November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 26.12.2017, 8:58 Uhr

@janine

Wie geht's? Besser?
Trinkt er?

 
4 Antworten:

Re: @janine

Antwort von Minne am 26.12.2017, 12:01 Uhr

Ja, schreib doch mal, wie die Lage ist.
Hoffentlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janine

Antwort von Janine34 am 26.12.2017, 18:30 Uhr

Lieb, dass ihr fragt.
So geht es ihm besser, aber er bekommt immer noch alle vier Stunden Schmerzmittel sonst merkt man, dass es ihm schlechter geht. Außerdem hat er seid gestern ständig Durchfall. Heute schon fünf mal. Wir denken, dass er das Antibiotikum nicht verträgt. Elvir war vorhin in der Apotheke was holen. Gute darmbakterien und Elektrolyte, da gibt es so eine Kombi- Packung für Säuglinge und Kleinkinder. Ausschlag hat er sich immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janine

Antwort von AmyBell am 26.12.2017, 19:15 Uhr

Kann auch vom Schmerzmittel sein. Unsere Maus bekommt von Zäpfchen und auch oft von Schmerzsaft Durchfall

Hauptsache es geht bergauf. Die Daumen sind weiter gedrückt, dass es bald immer besser geht, Schritt für Schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @janine

Antwort von buburuza am 26.12.2017, 21:58 Uhr

Oh, gut zu hören, dass es besser geht! Fieberausschlag ist normal, aber was erzähl ich dir, du bist ja unser Vollprofi hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.