November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 19.02.2018, 15:54 Uhr

@buburuza

Sag mal, "bessert" sich eigentlich eure nächtliche Lage langsam?

 
5 Antworten:

Re: @buburuza

Antwort von buburuza am 19.02.2018, 19:23 Uhr

Vor einem Monat hätte ich gesagt, ja, ein ganz klein wenig.
Doch jetzt ist sie wieder verschnupft und die Nächte sind wieder müüüüühsam...
Abstillen ist aber irgendwie auch nicht so leicht. Ich versuche, es soweit wie möglich einzudämmen und es ihr nicht dauernd zu erlauben.

Sie wird immer noch häufig wach, wenigstens ist es keine Dauernuckelei mehr...

Wenigstens lässt sie sich mittlerweile von Papa ins Bett bringen. Das ausquartieren ins Kinderzimmer war leider erfolglos und noch anstrengender für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buburuza

Antwort von AmyBell am 20.02.2018, 8:07 Uhr

Und ich hatte für euch gehofft, dass es langsam bergauf geht. Seit 15 Monaten....Mensch ich kann mir kaum vorstellen, wie fix und alle du sein musst.

Würde sie denn in ihrem Bett in eurem Zimmer schlafen? Und du ziehst dann man ne Nacht oder ne halbe aus? Oder muss es immernoch Dauernuckeln sein?

Ach Mensch, ich wünsche euch, dass es sehr bald wesentlich entspannter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buburuza

Antwort von Minne am 20.02.2018, 12:08 Uhr

Oh Mann, das klingt immer noch anstrengend. Unser Kleiner ist ein echt guter Schläfer geworden im.Vergleich zu den Schwestern. Luft nach oben ist aber trotzdem noch.
Seitdem ich angestellt habe ist es einfacher, aber dafür ist er nun Flaschenjunkie, das ist immer noch ungewohnt. Die Mädchen sind komplett ohne Flasche aufgewachsen.
Im Kizi schlafen geht nur auf der 1x2 m Matratze, da kann ich mich dazu legen. Ich hoffe, er krabbelt später einfach zur Schwester und Bett.
Ich hoffe bei euch entspannt es sich bald, nachhaltig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buburuza

Antwort von buburuza am 20.02.2018, 12:25 Uhr

O Wunder, heute war es auf einmal viel besser... Sie wurde nur zweimal wach, was wirklich mega ist

Bett neben meinem haben wir natürlich probiert. Ändert nix an der Tatsache, dass sie wach wird und dann heraus genommen werden möchte.

Bett im Kizi haben wir probiert. Sie wird wach und ich muss auch noch aufstehen. In der schlimmsten Zeit war das stündlich.

Dauernuckeln tut sie zum Glück nicht mehr. Sie lässt sich also weglegen. Abstillen ist risikoreich: wenn sie dann dauernd die Flasche will hab ich's noch fieser (Sie nimmt sie ja sowieso nicht, also... hmmm... keine Lösung)

Es ist sicherlich besser geworden, ich schaffe es gant gut durch den Tag. Und ich muss noch nicht arbeiten, das wäre natürlich schlimm. Ich lege mich durchaus mittags zu ihr und ich bin um 9.00 in der Heia.

Aber ich freu mich schon sehr auf's schlafen... und in Anbetracht dessen: es bleibt bei zwei Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buburuza

Antwort von Minne am 20.02.2018, 12:43 Uhr

Meinen Mädels hätte ich mit Abstillen auch nicht kommen brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.