November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembärchen am 26.01.2019, 22:21 Uhr

Zahnungshilfen

Huhu Mädels
Ich wollte mal eure Empfehlungen was ihr gegeben habt, als die Zähne kamen.
Der kleine ist zwar erst drei Monate alt aber ich will schon vornherein informiert sein.
Bei der großen hab ich mich nie damit befasst, da die Zähne kamen aber ohne Geschrei oder Schmerzen bisher.

Was könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zahnungshilfen

Antwort von AmyBell am 26.01.2019, 22:44 Uhr

Schmerzmittel.

Was anderes hat bei uns nie geholfen. Jeder Zahn war ein Kampf mit viel Gebrüll. Vorallem, wenn sie zu zweit oder zu viert kamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungshilfen

Antwort von buburuza am 27.01.2019, 8:32 Uhr

Ich muss dich da auch enttäuschen. Wenn es arg ist hilft wirklich nichts außer Schmerzmittel. Alle möglichen Gels oder Globuli waren bei uns für nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungshilfen

Antwort von dine 83 am 27.01.2019, 11:06 Uhr

Bei uns haben die osanit zahunungskügelchen immer gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungshilfen

Antwort von Biechen87 am 27.01.2019, 12:43 Uhr

Schmerzzäpfchen!
Hier ging nichts anderes....
Und Beißring,aber gekühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungshilfen

Antwort von Novembermum, 24. SSW am 29.01.2019, 9:01 Uhr

Huhu.
Der Große hat sich die Zähne regelrecht rausgeschissen... die Windel konnte nichts mehr halten und es ging bis in den Nacken hoch. Aber ihm ging es gut dabei, etwas Dentinox und ein wassereis, dann war er glücklich.
Der Kleine schreit rund um die Uhr. Er bekommt ein Zäpfchen und schläft dann etwa 20 Stunden am Tag mit Unterbrechung für Essen und Trinken. Auf dentinox muss er brechen, einen Beißring will er nicht. Er kaut aber gern auf seinen Fingern...das tut wohl etwas weh, deshalb beginnt er wieder zu weinen
Wir haben do eine Wurzel aus dem dm gehabt...sündhaft teuer - beide Kinder wollten die nicht. So ein Bernsteinkettchen konnte ich nicht kaufen, mein Großer muss alles zerreißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.