November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 27.02.2018, 17:24 Uhr

Wir haben es sehr eilig!

Ja,in der tat!
Statt 6 Zähne hat mein kleiner Mann sich wohl gesagt,machen wir doch glatt 8 mal draus.
Seit gestern sagt er auh!
Heute morgen entdeckt....
Beißring im dauereinsatz.
Dazu heute noch Impfung 6-fach und Pneumokkoken.
Mahlzeit!

 
10 Antworten:

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von AmyBell am 27.02.2018, 18:36 Uhr

Aber sonst läuft's, ja?!

Oh Mann, ihr macht ja echt keine halben Sachen. Hoffentlich bekommt ihr etwas Schlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von Biechen87 am 27.02.2018, 18:51 Uhr

Soweit läuft's ja...
Er ist nur sehr quarkig und der rechte Arm tut von der Impfung weh,hab ich eben beim eincremen nachm baden gemerkt.
Hat was gegen Schmerzen bekommen,Abendbrot und ist nun im Bett.
Ich lass mich überraschen wie die Nacht wird.
Zum Glück hat mein Mann heute und morgen überstundenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von AmyBell am 27.02.2018, 20:38 Uhr

Also wenn er schon lange stark zahnt, wird er sicher fertig sein mit der Welt. Dazu noch die Impfung und dann die Schmerzmittel....ich denke mal dein kleiner Mann wird erschöpft einschlafen und dann hoffentlich weiteeschlummern, auch wenn die Schmerzmittel nachlassen.

Viel Glück und gute "Besserung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von Dezembärchen am 27.02.2018, 21:09 Uhr

Alles auf einmal.
Hoffentlich eine gute Nacht euch.
Hoffe die nächsten Tage werden gut nach der Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von Biechen87 am 28.02.2018, 10:41 Uhr

Ab 3 Uhr war er wach....
Und am glühen!
39,4 Fieber...ging aber durch ein Fieber und Schmerz Zäpfchen schnell wieder runter.
Heute früh etwas quarkig,aber er spielt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von AmyBell am 28.02.2018, 11:16 Uhr

Dann hat er hoffentlich das schlimmste überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von Biechen87 am 28.02.2018, 11:26 Uhr

Ich hoffe auch...er macht jetzt seine Mittagsstunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von SuInJu am 28.02.2018, 11:33 Uhr

Boah, da hat er ja ordentlich „Programm“. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell durch seid damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von Minne am 28.02.2018, 19:20 Uhr

Wahnsinn! Na, hoffentlich schnell mit allem durch und wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es sehr eilig!

Antwort von JulietteRomeo86 am 28.02.2018, 21:00 Uhr

Ui ui ui.. Meine hat es aber auch eilig. 12 Zähne sind schon da und momentan brechen alle 4 Eckzähne auf einmal durch. Ich denk mir aber, dann haben wir es schneller rum.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.