November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 16.01.2018, 14:13 Uhr

Wir bekommen Krankengymnastik...

wurde heute verordnet,da mein kleiner krabbelt,steht und an den Möbeln etwas läuft....aber nicht sitzt.
Es soll uns dann ein paar Übungen gezeigt werden...ich lass mich mal überraschen...
Am Donnerstag geht es los.


Hatten heute die Windpocken-Impfung....bisher alles normal und fleißig am spielen und Unsinn machen.
Mal sehen,wie die nächsten Tage werden.

 
4 Antworten:

Re: Wir bekommen Krankengymnastik...

Antwort von Dezembärchen am 16.01.2018, 14:32 Uhr

Ich drücke wegen der Impfung die Daumen das es so bleibt.

Hab ich bisher noch nie gehört. Das krabbeln und stehen bzw. An Möbeln Laufen kann aber kein sitzen.
Alles gute für die Gymnastik !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Krankengymnastik...

Antwort von Janine34 am 16.01.2018, 15:35 Uhr

Wir hatten auch schon Krankengymnastik, er hat es geliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Krankengymnastik...

Antwort von Lisaloca am 16.01.2018, 16:43 Uhr

Wie ist das dann beim Spielen zum Beispiel? Liegt er dann auf dem Rücken oder Bauch oder wie?
Vom Vierfüßler zum Sitzen ist es ja eigentlich nicht mehr weit...
Berichte mal, wie die Krankengymnastik ist:-)
Das lernt er bestimmt ganz schnell!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Krankengymnastik...

Antwort von Biechen87 am 16.01.2018, 19:25 Uhr

Beim spielen liegt er aufm bauch,stützt sich mit den Händen irgendwo drauf oder steht an seinem Spieltisch.

Ich denke mal,dass uns Übungen für zu Hause gezeigt werden.

Er ist sowieso nur in Action,als wenn er Hummeln in mors hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.