November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 25.01.2018, 9:36 Uhr

Wellnesswochenende


Ich hab von 6-.8.4. ein Wellnesswochenende in Straßburg mit eine Freundin gebucht. Ein vier Sterne Hotel. Ich warte noch auf die Bestätigung. Hoffentlich klappt alles. Ich war außer bei der dritten und vierten Geburt (und da jeweils nur eine Nacht, die zweite Geburt war ambulant, da bin ich vier Stunden nach der Geburt heim) war ich noch nie von meinen Kindern weg. Jetzt hab ich Angst. Aber ich freu mich auch riesig auf die Auszeit! Meine große ist dann 7 3/4 nach fast 8 Jahren mal wieder ins Bett gehen, durchschlafen, ausschlafen (mein Mann lässt mich am we auch oft schlafen, aber man bekommt die Kinder ja dich mit) mich nur um mich kümmern. Niemand was zu essen machen, wickeln, anziehen, keiner will was von mir, Allein Bett schlafen!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich freu mich so!!!! Und dann bekomm ich wieder ein mulmiges Gefühl. Drückt mir die Daumen, dass keiner krank wird.

 
9 Antworten:

Re: Wellnesswochenende

Antwort von Minne am 25.01.2018, 9:46 Uhr

Das wird toll!!!!


Ich war nach 4 Jahren alleinerziehend für 12 Tage allein auf Island.
Himmel, tat das gut.
Aber auch schon ein Wochenende ist mega. Genieße es! Und vorher alle in Quarantäne, damit keine der Kinder mit MD querschießt!
Aber bis dann ist die Füße Virenzeit ja schon wieder vorbei.
Finde ich super, dass du das machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von SuInJu am 25.01.2018, 9:49 Uhr

Deinen Zwiespalt kann ich gut nachvollziehen. Aber das wird bestimmt super toll! Denk an dich und tanke die Akkus mal wieder etwas voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von Lisaloca am 25.01.2018, 10:18 Uhr

Wie toll, das klingt super
Einfach Kopf abschalten da und genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von Janine34 am 25.01.2018, 10:58 Uhr

Die Bestätigung ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von dine 83 am 25.01.2018, 13:39 Uhr

Genieße es... du hast es dir verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von buburuza am 25.01.2018, 15:54 Uhr

Das musst du dringend machen! Nach fast 8 Jahren! Ganz toll!!

Aber was red ich groß: ich habe meinem Papa zum runden Geburtstag drei Tage Städtetrip geschenkt. Er will es im Herbst einlösen. Und ich hab jetzt schon Muffensausen ob das geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von AmyBell am 25.01.2018, 16:18 Uhr

Hervorragend!!!
Lass bloß das Handy auf dem Hotelzimmer.

Macht euch ein paar entspannte Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von Dezembärchen am 25.01.2018, 18:54 Uhr

Das klingt ja mega

Ganz viel Erholung und Spaß !
Ja auch wenn man dennoch dann an seine kids denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wellnesswochenende

Antwort von Janine34 am 25.01.2018, 21:01 Uhr

Vielen Dank ihr lieben, ich hab es fest vor. Ich hab heute die Kinder schon mal darauf vorbereitet, damit sie sich an den Gedanken gewöhnen können. Großes Drama. Sie haben geweint und gebettelt. Aber das wird schon. Ich glaube nach so langer Zeit bin ich überreif für eine kleine Auszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.