November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 27.09.2018, 9:01 Uhr

Was macht ihr so im Herbst?

Unser Midikind hat Sonntag Geburtstag - wird 5!!!
Und danach fangen die Herbstferien an. Zwei Wochen.
Die Kleinen gehen wahrscheinlich trotzdem überwiegend in die Betreuung. Unser Moppelfloh findet es da toll und es ist für ihn einfacher ohne Pausen hinzugehen, als 1-2 Wochen Urlaub zu haben. Midi bekommt ein paar Tage Exklusivmamazeit am Vormittag.
Ansonsten bleiben wir zuhause, kein Urlaub geplant :)
Und ihr? Wer fährt noch weg?

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so im Herbst?

Antwort von Biechen87 am 27.09.2018, 10:29 Uhr

Mein Mann hat im Augenblick Urlaub und wenn wir alle drei mal Zeit haben Unternehmen wir was.
Letzte Woche waren wir nach Cuxhaven,Freunde besuchen und meine Eltern waren in der Nähe aufm Campingplatz die dann auch noch besuchen,war für unseren kleinen toll.
Sonst versuchen wir noch was im Garten zu machen...die Arbeit darin wird auch nicht weniger.
Urlaub sitzt finaziell nicht drin,da ich noch zu hause bin und nächstes Jahr wiederloslege wenn Mini in Kindergarten kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so im Herbst?

Antwort von Dezembärchen am 27.09.2018, 21:05 Uhr

Hier werden wir außer mal einen Tag in den Zoo gehen nichts besonders machen.
Waren im Sommer zwei Wochen im Urlaub das muss reichen.
Und nicht mehr lange im Anschluss an die Herbstferien hab ich dann auch schon meinen ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so im Herbst?

Antwort von SuInJu am 28.09.2018, 21:37 Uhr

Wir haben noch kein schulpflichtiges Kind, daher sind uns die Ferien egal. Unsere Kita hat nächste Woche die beiden Tage nach dem Feiertag zu. Da bleibe ich mit den Kindern daheim. Normalerweise wäre ich bei so einer Gelegenheit zu meinen Eltern gefahren, aber die fliegen Ende nächster Woche in den Urlaub. Also werden wir andere Möglichkeiten des Vergnügens finden.
Meine Tochter möchte gern mal sehen, wo und wie wir arbeiten, also fahre ich evtl. mal einen Vormittag mit den Kids ins Büro. Dann wollen wir vielleicht noch eine Freundin und deren Kinder besuchen, mal ins Kindertobeland oder bei sehr sonnigem Wetter in den Garten. Zur Not hab ich noch neue Bastelmaterialien im Schrank, die auf eine günstige Gelegenheit für den Einsatz warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.