November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 29.12.2017, 20:36 Uhr

Was ist denn nun wieder los?

Wir haben einen Ausschlag unterm Mund....feuerrot.
Ich weiß auch nicht wovon,vielleicht die Säure von Tomate im essen ,ein Gewürz oder was auch immer?
Zudem ist man sehr quarkig,weint viel und schläft so gut wie gar nicht tagsüber....
Zum Glück aber bisher nachts ruhig....
Ich kann nicht mal mich aufs Sofa setzen ohne das er schreit...Mama soll die ganze Zeit neben ihm aufm Boden sitzen.
Wie ist bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von AmyBell am 29.12.2017, 21:19 Uhr

Schub

Behaupte ich jetzt mal. Haben wir hier auch, mal schlimmer, mal besser
Durch das Zähnen wird viel gesabbert, Finger in den Mund = Kinn ist rot und wund von der Säure im Speichel

Tomaten???? Mmmh, die würden doch eher am Po was verursachen?!
Wir könnten bis 10 / 11 Monate nichts mit Säure essen (Äpfel, Mandarinen....) Ohne dass der Po krabbenrot war. Am mind hätte sie nie etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von buburuza am 29.12.2017, 21:45 Uhr

Doch, Tomaten, Mandarinen etc können Ausschlag rund um den Mund verursachen! Ist hier ein Klassiker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von Minne am 29.12.2017, 21:58 Uhr

Na, das tut bestimmt auch echt weh. Kann mir schon vorstellen, dass er deshalb sehr anhänglich ist. Mama = Trost

Ist hier dann auch immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von AmyBell am 29.12.2017, 22:04 Uhr

Echt??? Bei uns explodiert der Po und Intimbereich. Am Mund nie etwas.

Ok. Dann nehme ich alles zurück und antworte in Zukunft erst nach den erfahrenen Mehrfachmamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von Minne am 29.12.2017, 22:07 Uhr

Mandarine etc kann auch allgemein auf die Haut gehen. Auch Knie, Ellenbeuge oder anders.
Roter Mund ist hier aber auch oft vom Speichelfluss beim Zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von Janine34 am 30.12.2017, 1:43 Uhr

Wenn es vom sabbern bzw. essen ist kannst du wundcreme für den po drauf machen. Die schützt die Haut vor der Feuchtigkeit. Sollte am besten was zinkhaltiges sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von Biechen87 am 30.12.2017, 11:12 Uhr

Ins Gesicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von Biechen87 am 30.12.2017, 11:14 Uhr

Es sieht schon etwas besser aus....
Nur nach der Flasche leuchtet es.
Mal Sehen,wie er heute drauf ist....bisher seit 7 nicht mehr geschlafen,aber ruhig am spielen oder versuchen ne Kugel vom Baum zu pflücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nun wieder los?

Antwort von Janine34 am 30.12.2017, 12:46 Uhr

Ja, das macht gar nichts. Die Haut wird vor Nässe geschützt. Je nach dem was du hast ist vielleicht noch was beruhigendes drin Pantheons oder calendula....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.