November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 08.09.2017, 9:18 Uhr

Was empfehlt ihr ?

Die warmen Tage sind vorrüber , leider. wir machen wohl oder übel heute schon die Heizung an!

Wir brauchen ja jetzt bald einen Fußsack für den Buggy. Welche könnt ihr empfehlen ? Oder welchen holt ihr?


Dann. Man soll ja im Kindersitz eh keine dicken Jacken und Co anziehen , deshalb hab ich mir gedacht , für den Winter einfach Schneeanzüge bzw Winteranzüge / Overalls zu holen , so ist wenigstens alles abgedeckt und kein Gefummel mit Hose und Jacke.
Oder? Blöde Idee? Vorallem denke ich das er im Winter laufen wird , da ist so ein Anzug doch eh von Vorteil oder?

 
2 Antworten:

Re: Was empfehlt ihr ?

Antwort von AmyBell am 08.09.2017, 9:52 Uhr

Bei der zweiten Frage kann ich dir nicht wirklich helfen, keine Ahnung.
Bei uns wird's im Auto nur normale Kleidung geben.

Fusssack haben wir den Smile Baby Thermofussack

Fürs Auto haben wir noch ne Einschlagdecke, aber sie schwitzt schnell, also gibt es fürs Fahren wohl nur ne Wolldecke drüber.

Der Wagen steht in der Garage und ist nie ausgekühlt im Winter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was empfehlt ihr ?

Antwort von Cherrykiss am 08.09.2017, 12:59 Uhr

Hallo,

werde als Fußsack den jooy von Kaiser holen. Falls der auf den Buggy passt. Wenn es so richtig kalt ist, werde ich ihr im Auto eine dünne Fleecejacke oder Strickjacke anziehen. Für draußen zum Spielen hab ich einen Softshelloverall und werde wohl noch einen Schneeanzug kaufen. Allerdings sind da ja immer die Beine so dick gefüttert....das stört in der Bewegung. Eine warme Winterjacke wird ebenfalls geholt. Je nach Temperatur ist ein Schneeanzug zu warm und dann brauche ich auf jeden Fall eine Winterjacke.

Lg
Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.