Startseite Forenarchiv November 2016 Mütter

Vom November zum Mai...

Frage von Novembermum - 06.09.2018

Mädels, ich habe einen positiven Schwangerschaftstest...

Ich bin so überwältigt...vielleicht erinnert ihr euch? Ich saß eigentlich schon im Juni-Bus 2018 und musste leider aussteigen.
Jetzt hoffe ich auf Ankunft im Mai 2019.

Ist vielleicht recht früh es zu schreiben, aber ich muss es jemand sagen, sonst platze ich. Und nach unserem frühen Abgang beim letzten Versuch war ich froh, dass unser direktes Umfeld nichts wusste.

Ich bin jetzt mal recht positiv und hoffe auf ein gutes Gelingen mit happy end

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Sandylein777 - 06.09.2018

Herzlichen Glückwunsch
Wir haben in 8 Wochen schon ET
Die Zeit rast, ich kanns kaum glauben!

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von buburuza - 06.09.2018

Herzlichen Glückwunsch! Na, der Zwerg hat ja jetzt auch lang auf sich warten lassen... (unser zweites Kind auch... über ein Jahr, ebenfalls mit AB)

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von dine 83, 40. SSW - 06.09.2018

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test -
Versteh das total das man das jm erzählen muss... man freut sich so sehr u will es aber im Umfeld doch noch geheim halten die ersten Wochen.

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Vroni2610 - 06.09.2018

Yuhu! Das ist ja schön. Glückwunsch Alles Gute für die Schwangerschaft!

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Junikäfer123, 25. SSW - 07.09.2018

Herzlichen Glückwunsch
Ich hab s in genau 15 Wochen geschafft und hoffe das es kein (vorzeitiges) Christkind wird

Bei uns wusste es bis zur 18 bzw gut 20 ssw keiner so wirklich weil ich, trotz 4 ss keinen Bauch hatte. Dafür sieht man jetzt langsam das ich schwanger und nicht einfach dick bin

Ich drück dir alle Daumen das du ein gesundes kleines Wunder im Mai bekommst

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von AmyBell - 09.09.2018

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Lass uns wissen, wie es euch ergeht

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von SuInJu - 09.09.2018

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Novembermum - 09.09.2018

Danke für die Glückwünsche

Irgendwie habe ich das Gefühl, wie wenn mein Bauch viel schneller wächst und oft hart wird. Lange kann ich ihn nicht verstecken.

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Sarahlita - 09.09.2018

Herzlichen Glückwunsch euch Eiiiiiiii gibt ja in unserem Bus kaum jemanden der nicht schon wieder schwanger ist. Fühlt man sich ja schon fast bissl untätig :-) Halt uns auf dem Laufenden
Ich freu mich sehr mit euch u wünsche euch alles Gute

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Minne - 11.09.2018

Alles Gute für euch! Wie schön!

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von Dezembärchen - 12.09.2018

lichen Glückwunsch und toi toi toi das alles gut wird !!!

Re: Vom November zum Mai...

Antwort von AmyBell - 09.09.2018

Mein Bauch war durch die Hormone und die langsame Verdauung so angeschwollen, dass ich in der 7 SSW in der Mittagspause Umstandshosen kaufen musste, die ich bis zur Geburt nicht mehr ablegen konnte. Alles Luft, zugenommen habe ich nur 10 kg.
Ich würde sagen.....shoppen gehen. Sag einfach, du bist die letzten drei Kilo der ersten Schwangerschaft noch nicht los geworden

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2016 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.