November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 16.09.2017, 8:48 Uhr

Vit D vergessen zu geben

Aaaaaaaah ich habe echt einen Kopf wie ein Sieb!
Jetzt habe ich doch echt 3-4Wochen vergessen Vigantol öl zu geben.
Wir hatten einen Rohrbruch im Haus mit umziehen u turbo Stress an allen Fronten u da habe ich das komplett vergessen
Denkt ihr das ist schlimm wg der Rachitisprofilaxe?
Ein schönes WE euch!!

 
4 Antworten:

Re: Vit D vergessen zu geben

Antwort von Minne am 16.09.2017, 10:35 Uhr

Huhu, geht mir genauso, auch ohne Rohrbruch. Das Zeug steht auf dem Wickeltisch und ich vergesse es trotzdem meistens.
Ist nicht schlimm jetzt im Sommer. Ich werde es diesen Herbst / Winter auf jeden Fall durchgeben. Auch wir anderen werden dann mit Vit.D versorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vit D vergessen zu geben

Antwort von buburuza am 16.09.2017, 12:25 Uhr

Geht mir auch so. Auch ohne Umzug oder Baustelle. Die Tatsache, dass hier zwei Kletten an mir hängen genügt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vit D vergessen zu geben

Antwort von Vroni2610 am 16.09.2017, 13:04 Uhr

Vitamin D-was ist das? Nein, im Ernst, hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich es sowohl bei meinem Großen als auch beim Kleinen meistens vergessen habe. Ich hoffe dass es nicht schlimm ist, denk aber nicht. Jetzt war Sommer und im Winter versuch ich es öfter zu geben. Die Schweden geben es gar nicht hab ich mal gelesen. Die haben weniger Sonne als wir. Also wird schon passen Eigentlich wärs ja so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vit D vergessen zu geben

Antwort von Sarahlita am 16.09.2017, 14:09 Uhr

Das beruhigt mich jetzt :-)
Wir haben diese Tropfen u es dauert so ewig bis der Tropfen raus kommt....da ist der Mund schon 10mal wieder zu u vom Löffel nimmt er ihn auch nur ungern. Bin froh wenn wir die nimmer nehmen müssen, habe mich jetzt aber trotzdem wie ne Rabenmutter gefühlt. Meinen Kaffee vergess ich nicht, aber die Tropfen schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.