November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elocin1206 am 24.09.2018, 17:59 Uhr

U7

So, da hatte wir heute die U7, bisschen zeitig, aber sie machen diese nur vormittags und ab Oktober bin ich ja wieder arbeiten.

Soweit alles in grünen Bereich.
Zwergi ist 80 cm groß (oder klein) und wiegt 9,7 kg ... liegt auf der dritten P-Linie...naja.
Antwort vom Doc war, es muss auch kleine Leute geben und was soll er den sagen, er ist auch nur 1,65 m groß/klein...
Am Ende könnte sie so 1,55 m groß werden, vllt auch 1,60m vllt macht sie auch noch ein paar große Sprünge..,kann man alles noch nicht sagen, sie ist ja noch nicht mal zwei...
Zum Glück haben wir sonst keine Probleme.

Alles passend, alles gut

 
9 Antworten:

Re: U7

Antwort von Biechen87 am 24.09.2018, 19:19 Uhr

Das hört sich doch gut an!
Ja,es muss auch kleinere Menschen geben....wie groß seid ihr Denn?
Wir haben unseren am Wochenende gemessen,er geht an die 90cm ran...aber wir sind auch groß...ich 1,80m und mein Mann 1,97m.
Für uns ist es schwierig Kleidung zu bekommen,die vom Schnitt lang genug sind.
Bei mir insbesondere die ärmellänge.
Aber Schuhe ist auch nicht so leicht,bestell schon meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von AmyBell am 24.09.2018, 19:43 Uhr

Hauptsache gesund. Wer weiß schon wie groß die mal werden. Selbst Zwillinge werden unterschiedlich gross.

Wir haben jetzt bei 22 Monaten so ca 84cm und so ca 12kg.
Oberteile gibt's in 86, Hosen in 80 oder 86. Kommt immer auf Schnitt und Marke an.

Die Tochter von Freunden wurde tatsächlich mal vermessen vom Orthopäden. Da sie dort in Behandlung ist wegen der Hüfte, wollte man alles durchchecken. Ob sie so kleine Füsse hat, weil das eben so ist, oder weil sie neben der Hüfte noch andere Probleme hat. Sie ist jetzt fast zwei und hat Schuhgröße 16!
Aber Mama hat auch nur 35/36. Alles im Lot. Ich bin kein Fan von messen und wiegen, bringt meist nur Druck bei den Eltern, wenn mal "schlecht" gemessen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von elocin1206 am 24.09.2018, 20:13 Uhr

Find es auch nicht schlimm wg der Größe, wird ja auch immer die Kleine bleiben...bei der Großen sind wohl irgendwie die Gene von meinem Vater (1,80m) durchgekommen.

Wir Eltern sind auch keine Riesen mit 1,67m & 1,74m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Minne am 25.09.2018, 10:18 Uhr

Hey, ihr seid so groß wie wir! Lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Minne am 25.09.2018, 10:21 Uhr

Meine große Tochter ist mit 12 Jahren 1,70 m groß, das will man auch nicht :/
Sie findet es zumindest total doof. Und sie wächst ja noch. Immerhin sind die Füße bei 42 stehen geblieben.
Wartet ab, da kommt bestimmt noch was an Wachstum.
Aber an und für sich ist es doch toll, dass alles in Ordnung ist! Prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Lisaloca am 25.09.2018, 10:50 Uhr

Super, dass alles gut ist!
Macht doch nichts, es gibt eben auch die kleinen Kinder :-)
Wir sind etwa bei 88 cm und maximal 12 Kilo. Lang und schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Janine34 am 25.09.2018, 15:45 Uhr

Hat sie ihre Periode schon? Laut unserer Kinderärztin wachsen Mädchen ab dem zeitpunkt der ersten Periode noch ziemlich genau 8 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Minne am 25.09.2018, 20:09 Uhr

Sie ist sich nicht sicher, ob das schon die Periode war. Aber so was in der Art habe ich auch schon gehört. Sie würde sich freuen - sie möchte nicht so groß werden wie ich. Aber ihr Kopf ist jetzt schon größer :)
Lustig (für mich): welches meiner drei Kinder wird am größten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Janine34 am 25.09.2018, 22:45 Uhr

Ich bin auch 1,80 und war immer total gerne groß. Ich fand es schon immer toll. Ich hab schon immer gesagt, dass ich lieber 5 cm größer als einen cm kleiner zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.