November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.09.2017, 10:33 Uhr

Spielzeug

Mädels, mal Butter bei die Fische, wie man im schönen Norden sagt ;)

Was für Spielsachen kommen bei euch auf die Geburtstagsliste und Weihnachtsliste?

Es gibt sooooo viel und ich bin etwas überfragt, was wirklich Sinn macht.

Holzeisenbahn
Zylofon
Mega Blocks Von Duplo
Duplo
Bücher
Bauklötzen
Spielzeugautos
Bälle (-Bad)
Puppen
Musikinstrumente (Spielzeuge)
............

 
8 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von buburuza am 22.09.2017, 10:42 Uhr

Kurz und gut, wir haben das alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von buburuza am 22.09.2017, 10:43 Uhr

Ach so, ja, und alles ist mal mehr und mal weniger interessant (gewesen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von AmyBell am 22.09.2017, 10:48 Uhr

Mein Mann dreht durch, wenn ich alles besorge.....
Eines steht fest, sie bekommt zu Weihnachten ne Spielzeugküche

In der Kita gibt's eine und uns wurde gesagt, dass sie da stundenlang mitspielt.
Sie ahmt wohl Mama und Papa nach, denn die Küche ist bei uns Wohnungsmittelpunkt und sie ist immer dabei, schaut zu beim Schneiden, Kochen, Rühren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Dezembärchen am 22.09.2017, 10:57 Uhr

Also bekannte haben ein Bällebad und sind davon genervt weil sie ständig die Bälle wieder einwerfen und keine 5 min später wieder alles raus ist

Bobbycar ist wohl auch was beliebtes zum 1. Habe ich gehört.
Oder so schiebewägelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Janine34 am 22.09.2017, 13:57 Uhr


Wir hsben auch alles. Bällebad ist gerade voll der Renner.
Er bekommt ein neues Bobby car zum Geburtstag. Unser altes ist nach drei Kindern hinüber. Was auch toll ist sind laufrad- lernräder von puky, da gibt es das pukylino und das wutsch, die haben wir auch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von buburuza am 22.09.2017, 17:34 Uhr

Bobbycar oder Pukylino oder Puky Wutsch kann ich auch empfehlen! Bei uns wird's zum Geburtstag auch eine Spielküche. Das einzige, was wir noch nicht haben, obwohl auch unser Sohn gern mit sowas spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Janine34 am 22.09.2017, 20:23 Uhr

Spielküche ist toll. Später auch Kaufladen. Aber wir haben glaube ich wirklich alles schon keine Ahnung was wir ihm schenken werden. Der arme bekommt nur Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Klara2015 am 24.09.2017, 23:16 Uhr

Kann dir nur eins empfehlen.
Für das Kind ist es meist zuviel.
Wir haben eine regel. Jeder darf nur ein Geschenk machen. Das heißt auch wir eltern.
Letztes jahr hat die Grose zu Weihnachten mit 1 1/2 Jahren ein Tisch mit zwei Stühlen fürs Kinderzimmer bekommen. Haben wir an Weihnachten aufgebaut und sie War glücklich.
Zum 2. Geburtstag gab es von lego Duplo das familienhaus. Mehr nicht!!!!
Weniger ist mehr. Sonst ist es nur Stress und nichts tolles mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.