November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 26.09.2017, 6:55 Uhr

Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Seit sie die Erklärung(en) hat, es kommt gerade wieder eine trinkt sie nachts soviel.
Heute waren es über 0.5l in drei Flaschen. Normalerweise trinkt sie nicht soviel. Tagsüber trinkt sie nur zum Frühstück Milch und dann zum Abendessen noch mal.

Die Nachmittagsmilch hat sie meist ersetzt durch Obst. Und mit dem Husten will sie kaum Abendbrei

Wir waren die halbe Nacht auf den Beinen. Husten, Nase zu, Albtraum, Milch Milch Milch.....

 
6 Antworten:

Re: Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Antwort von Kimi96 am 26.09.2017, 8:57 Uhr

Phu ich kann es dir nachempfinden.
Seit Dilays Erkältung angefangen hat (wir sind immernoch nicht über den Berg) fing sie wieder an im einstündigen Takt zu stillen.
Komme kaum zu schlaf aber wenigstens muss ich nur die Brust her halten und keine Flasche machen.

Das schlafen ist auch ganz übel. Teilweise drei mal nachts schuckeln und morgens früh raus.
Hab schon so schlaf Mängel dass ich ständig Getränke verschütte.

Ich stell mal ne kaffe Kanne in den Raum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Antwort von Dezembärchen am 26.09.2017, 9:00 Uhr

Achhherjeh was eine Nacht

Wir hatten zum ersten mal eine Erkältung
Ihr kommt gefühlt gar nicht da raus wa ?

Gute Besserung
Echt blöd für die kleinen
Und viel geben kann man ja auch nicht....

Mit dem trinken kenne ich leider gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Antwort von buburuza am 26.09.2017, 9:31 Uhr

Seit unsere Kröte krank war stillt sie auch wieder sehr viel. Mag auch sonst kaum was essen. Jetzt, nach zwei Wochen, wird es langsam wieder. Die Nächte sind grottenschlecht, wie immer. Vier, fünf mal nuckeln ist bei uns normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Antwort von AmyBell am 26.09.2017, 10:02 Uhr

Ja, es scheint so, dass die Kleine jetzt mit der Immunisierung durch Kita angefangen hat....

Wunderte mich schon, weil sie seit Mai in der Kita ist und nix hatte bisher. Dachte unsere Kleine ist Wonderwoman

Nunja, Papa und Mama gehen jetzt in die dritte Woche mit der Erkältung. Die Kleine hätte zwei Tagen Pause und jetzt geht's wieder los. Immerhin ist sie munter und ausnahmsweise kommen mal keine Zähne

Vielleicht wächst sie auch dazu noch, denn zwei der Flaschen müssten gestern direkt hintereinander sein und waren über 300ml zusammen. Solche Mengen hat sie noch nie getrunken.
Ihre Trinkmenge pro Flasche stieg immer nur bei körperlichem Wachstum.

Die Nachmittagsmilch hat sie in Eigenregie ersetzt. Einfach verweigert....jetzt gibt's gequetschte Banane mit Haferflocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Antwort von Janine34 am 26.09.2017, 10:17 Uhr

Hier das gleiche! Mein Puh-Bärchen ist total erkältet. Husten, Schnupfen und Fieber. Er isst auch wenig.
Heute Nacht das gleiche. Husten, Nase dicht, er scheint sich auch unwohl zu fühlen, weinen, unruhig...... heute morgen um 6.15 Uhr als der Wecker klingelte hätte er dann geschlafen und ich musste ihn wecken ich muss ja die anderen drei in Schule und Kiga bringen. Ich hab ihn dann so lange wie möglich liegen lassen und nur schnell eine frische Windel gemacht. Er muss halt mit der Arme!
Er hat heute Nacht auch zwei Flaschen getrunken. Normalerweise tribktber nur eine. Vielleicht trinken die auch mehr weil durch den Schnupfen der Mund trocken ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt plötzlich nachts soviel

Antwort von elocin1206 am 26.09.2017, 11:59 Uhr

Hier auch nicht anders.
Gegessen hat sie ja noch viel, aber momentan (erkältet)...ein paar Nudeln zum Mittag und abends ein wenig Brot, dass wars...selbst der Stuhl sieht wieder aus wie Stillstuhl...

Und die erste Nacht mit Schnupfen...ahhh...eingeschlafen und dann plötzlich Gebrüll als wenn die Welt untergeht...nun wird s jede Nacht ein wenig besser...

Dann allen gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby trinkt nicht, wenn Windel voll :)

Hallo zusammen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, immer vorm Stillen die Windel wechseln. Die Hebamme hat gesagt, ich kann das machen, wie ich möchte. Wir haben auch versucht, nach dem Stillen einfach die Windel zu wechseln. Mittlerweile trinkt sie aber keinen Schluck, wenn ...

von JasminZimtstern 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel Tassen Kaffee trinkt ihr am Tag ?

Bisher hab ich immer nur eine Tasse am morgen getrunken, seitdem ich weiß das ich schwanger bin, aber ich glaube das reicht meinem Körper nicht Vor der ss war ich ein Energy Junkie und hab natürlich sofort nach dem ...

von Stella1983, 16. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt weniger

Huhu Mädels Ab morgen sind wir in der 39. Woche. Am Dienstag 9 Monate alt. Zähne haben wir noch keine und krabbeln auch noch nicht. Nur rückwärts robben. Seit ca. 2 Wochen trinkt sie anders als sonst. 200-230 ml trank sie ganz normal in einem aus. Drei mal am Tag. Nun ...

von Dezembärchen 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

ahhhh.... Er trinkt einfach nicht...

hey Mädels, ich mal wieder. Paul bekommt jetzt mittag und abend brei. nachmittags entweder Flasche (die trinkt er sehr schlecht bis gar nicht). Heute auch wieder nix. hab ihm dann Obst mit Getreide angeboten aber auch das wollte er nicht. ok wahrscheinlich hat er bei der Hitze ...

von chrs15 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Er trinkt nicht... Manchmal so überfordert

Hey ihr lieben, ich mal wieder mit den sorgen... Wir kämpfen immernoch mit bisschen schnupfen. Mich hat es inzwischen voll erwischt. Will einfach nur ins Bett aber das geht ja schlecht. Wie macht ihr das wenn ihr krank seid und vor allem die mit mehreren Kindern??? Paul hat früh ...

von chrs15 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

was trinkt ihr?

Mädels, Ganz ehrlich...Ich kann einfach nicht grosse Menge Wasser trinken. Ich brauche was heisses... Ich trinke gerade 1,5 l milford Tee aber nur mit 1 stück Teebeutel. (Kirsche-Citrone) Aber ich lese überall dass wir nicht so viel Tee trinken sollen. Was trinkt ...

von alida84, 5. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Huhu und guten Morgen! Da ich seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, sofort dem Kaffee abgesagt habe, habe ich nach etwas anderem gesucht. Tee dauert mir irgendwie zu lange und irgendwie hatte ich da gar keine Lust drauf. So hat es sich nun so eingependelt, dass ...

von realaija 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

was trinkt ihr?

Hallo, ich habe ein richtig grosses Problem mit dem Trinken. Wasser geht gar nicht mehr, da kommts mir sofort hoch. Tee geht auch nur bedingt. Was immer gehen würde ist Fanta und Cola aber ist doch beides nicht der Hit. Wie siehts bei euch aus? was und ...

von FrauvonWunderfitz, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Hilfe, trinkt nur auf einer Seite

Hallo Mädels, Jonas trinkt heute überwiegend nur auf der linken Seite. Nur ganz selten rechts. Wenn ich ihn rechts anlege gibt es jammer und Links trinkt er dann... Was könnte das sein? Ich glaube Jonas hat auch einen ...

von SonnenblumeNov2012 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel Kaffee trinkt Ihr?

Habe gelesen, dass drei Tassen am Tag okay sind. Ich trinke morgens immer einen nicht ganz vollen Becher (mildeste Stufe Kaffeevollautomat). Schwanke aber immer wieder, ob ich mir das nicht doch besser verkneifen sollte. Wie handhabt Ihr ...

von cmiezie, 16. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.