November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 02.03.2018, 9:07 Uhr

Schuhe

Guten morgen an alle..
Erstmal danke für eure antworten unten über den quinny. Werde es mal mit dem dem Spielbügel versuchen. Der joie nimmt halt von der breite mehr platz weg.

Nun Meine nächste frage.

Gehen eure kinder denn schon draußen?
Wenn ja, was haben sie an?
Mein kleiner traut sich nicht wenn er was an den füßen hat. Er geht jetzt schon seit über einem monat.
Habe ihm Schuhe von Elefanten gekauft und auch markenlose Hausschuhe mit sehr flexibler sohle.. Zuhause mag er die auch nicht tragen

Habt ihr tipps?

 
3 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von fee90 am 02.03.2018, 9:12 Uhr

Wir kämpfen gerade mit den Schuhen... Ziehe ich sie ihm an, zieht er sie aus. Sind sie ausgezogen, weint und schreit er das ich sie ihm anziehen soll.

Wenn ihm was nicht passt hast er den kopf auf den boden oder wenn er gerade steht mund gegen den tisch oder ofengriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Minne am 02.03.2018, 11:03 Uhr

Unser Kleiner könnte theoretisch draußen gehen, ist bereits zurzeit lieber draußen auf dem Arm. Wenn er gut drauf ist, flitzt er draußen richtig rum. Wir haben ihm Schuhe von Froddo gekauft. Er hatte in den Schuhgeschäften mehrere an, und in denen ist er gelaufen, in den anderen nur rumgestoplert, da war die Wahl dann klar.
Bist du sicher, dass sie gut passen?
Wenn ja, dann lass sie doch ein paar Tage beim Spielzeug liegen, vielleicht bekommt er etwas Interesse an ihnen?
Schwierig, wenn sie die Schuhe nicht anziehen wollen. Meinst du denn, er würde an sich gern draußen schon laufen? Bei uns ist es mit dem.Buggy draußen noch völlig okay. Wenn er da sein ist, will er nicht raus.
Vielleicht habt ihr im Frühling mehr Erfolg?
Oder habt ihr noch so dicke Überzieher für die Füße? Vielleicht geht es damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Janine34 am 02.03.2018, 11:41 Uhr

Mein kleiner lauft viel draußen. Spätestens auf dem Spielplatz Ost-Berlin nicht mehr zu halten und marschiert los, aber wir gehen auch spazieren.
Es gibt gefütterte Lederschläppchen so krabbelschuhe, ginge die vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.