November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 15.10.2017, 10:20 Uhr

@Sarahlita

Wie geht es ihm heute?

 
6 Antworten:

Re: @Sarahlita

Antwort von Sarahlita am 15.10.2017, 10:47 Uhr

Morgen Janine, lieb dass du frägst wir waren gestern Abend noch im Krankenhaus weil einfach alles wieder raus kam. Dort haben sie ihm was gegen die Übelkeit gegeben u seit dem hat er nicht mehr gespuckt u auch die Mumi u Tee drinnen behalten. Ist wohl eine Virusinfektion.
Fieber war dann abends auch noch gestiegen....
Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung
Eiiiiiiiiii kranke Babys ist immer so ne Sache.... Einen schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita

Antwort von Janine34 am 15.10.2017, 11:57 Uhr

Ein krankes Baby ist echt immer schlimm und gerade bei Durchfall und Erbrechen bin ich total vorsichtig. der Sohn einer Freundin von mir, hat morgens magen-Darm bekommen und musste abends stationär ins kh, da er schon am austrocknen war (ungefähr in dem Alter wie unsere jetzt). Ich war mit meinem zweiten Kind auch mal stationär im kh Wege. Magen-Darm. Das ist nicht zu unterschätzen und geht bei dem kleinen noch recht schnell, dass sie austrocknen. Super, dass sie euch im kh so gut helfe konnten. Anders hätte er sich vielleicht noch länger mit Übelkeit gequält. Es freut mich,dass es ihm besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita

Antwort von AmyBell am 15.10.2017, 12:49 Uhr

Hervorragend, dass es ihm besser geht. Gut, dass ihr gefahren seid.
Hatte deinen Beitrag erst nachts gesehen und musste gleich an unseren letzten Sonntag in der Notaufnahme denken

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita

Antwort von buburuza am 15.10.2017, 18:23 Uhr

Gut zu hören, dass es besser geht!!

@Amybell: weshalb wart ihr denn in der Notaufnahme?! Hab ich was verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita

Antwort von AmyBell am 15.10.2017, 19:42 Uhr

Fieber

Begann Freitag abend, stieg und blieb. Der kia hat ein Notfalltelefon fürs Wochenende. Samstag hiess es zuwarten. Sonntag dann plötzlich 40.8 grad trotz Medikamenten und da hiess es, ab ins kinderspital. Lunge, ohren, nebenhöhlen ok, blase auch....“nur“ ein Virus ohne Komplikationen, Gott sei dank.
Der Po hat allerdings sehr gelitten unter dem aggresiven Zäpfchendurchfall.
Heilt auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita

Antwort von Sarahlita am 15.10.2017, 20:40 Uhr

Ach ihr Lieben, unsere Zwerge halten uns ganz schön auf Trapp....lieber einmal zu oft nachschauen lassen wie einmal zu wenig.
Die im Krankenhaus meinten dass man bei einem spuckenden Kind immer nur kleine Schlücke zum trinken geben soll, 2Minuten Pause und dann wieder n paar kleine Schlückchen Tee o Mumi.
Zuviel Flüssigkeit auf einmal kommt meist wieder raus.
Wenn ein Kind apathisch wird und zu ruhig, dann ab zum Arzt.
Ich finds immer total schwierig zu entscheiden WANN es gefährlich wird u wann man abwarten kann.
Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.