November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 16.03.2018, 16:35 Uhr

Preise für Babykleidung

Ich brauche mal Inspiration. Recht spontan können wir an einem Kinderkleiderbasar teilnehmen.
Ich muss jedes Teil mit Preisschild versehen

Jetzt bin ich mir unsicher. Was kann man denn verlangen?
Größen 50-68. Alles, vom Body, über Schneeanzug zu Hosen, Strampler.....

 
4 Antworten:

Re: Preise für Babykleidung

Antwort von Biechen87 am 16.03.2018, 17:49 Uhr

Ich hab alles über eBay Kleinanzeigen verkauft....
Schneeanzug 10,-
Bodys und Strampler hatte ich mal als Set....am Ende als mega Paket gemacht und es billiger verkauft....im Durchschnitt waren es meistens nicht mal 1,- was echt traurig Ist,da nur er die Kleidung an hatte ....
Es wird halt nicht mehr viel gegeben.
Ist so meine Erfahrung....
Umso billiger,umso eher wird es verkauft.
Bekannte hat hier bei der kleiderbörse verkauft und gleiche Erfahrung gemacht....außer du hast markenkleidung dabei,Denn bekommt man noch was dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preise für Babykleidung

Antwort von DieRegenfrau am 16.03.2018, 18:47 Uhr

Bin oft auf Flohmärkten unterwegs, aber eher als Käufer. Super erhaltene Bodys bekommt man schon zwischen 2-3€, pullis und t-Shirts 2-5€, markensachen auch mal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preise für Babykleidung

Antwort von AmyBell am 16.03.2018, 19:43 Uhr

Ja, dass ich nicht viel kriege ist klar, aber zum ersten Mal als Verkäufer bin ich mir echt nicht sicher. 50cents, 1€....
Gerade bei Schlafsäcken und sowas.

Ich habe heute, mit nur einem Auge , 90min lang Preisschilder geschnitten, gelochert und angeheftet. Die Kiste mit der nächsten Größe kommt noch. Und Preise sind auch noch nicht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preise für Babykleidung

Antwort von s@bine am 16.03.2018, 20:39 Uhr

Das ist echt schwierig. Im discounter bekommt man gute Sachen schon sehr günstig. Und dann liegst du bei gebraucht schon fast bei "verschenken "
Ich habe die Erfahrung gemacht das geschenkt schon fast zu teuer ist. Ich denke ich würde jedes Teil für ein Drittel bis die Hälfte vom neu Preis anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.