November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 13.09.2017, 22:16 Uhr

Partnerschaft

Auch mal was schönes von uns, ich wollte einfach mal erzählen, dass es bei uns echt wieder verdammt gut läuft.

Wir waren eben vor seiner Arbeit noch ein bisschen am tv schauen. Babystation.
Ich total geflennt, da der Geburtstag ja auch schon in absehbarer Ferne liegt.
Ich meine, hallo?
Ein Jahr! Dann ist es schon ein Jahr her, dass diese kleine Hexe unser Leben bereichert.

Vorhin als ich sie ins Bett gebracht habe dachte ich nur, wie war und wäre es wohl ohne dich? Nicht dran zu denken.

und noch was anderes:
Wenn ich sowas seh könnte ich ja direkt wieder los legen.
Was ich bewusst nicht jetzt tue.
Aber ich stelle mir schon die Frage, wie das wohl mit zwei Kindern wird.
Ich habe echt Angst, die Hexe zu vernachlässigen.
Aber im Moment genieße ich es noch, mich komplett nur auf meine erste große konzentrieren zu können.

Die wahre Liebe des Lebens.

 
6 Antworten:

Re: Partnerschaft

Antwort von pjulenni am 14.09.2017, 9:50 Uhr

Freut mich sehr das bei euch wieder alles gut läuft :)

Es dauert nicht mehr lange :( ich bin schon mitten in der Planung angelangt und es ist so traurig eigentlich wie schnell die Zeit aufeinmal vergeht :(

Vorallem kommt bei uns ja auch immer die OP näher :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von s@bine am 14.09.2017, 9:57 Uhr

Das freut mich richtig für euch kimi!
Ja ich denke auch ganz oft wo ist die Zeit geblieben :))
Wir haben uns ganz toll als Familie entwickelt.
Wie wird es mit 2 Kindern? Die Frage geht mir auch durch den Kopf. Und da ich letzte Woche unglaublich flennen musste als wir einen traurigen Film gesehen haben, mir die letzte Woche immer mal Schwindelig war und meine Periode noch nicht da ist, mach ich am Wochenende mal einen Test. Aber ich bin mir ziemlich sicher das er positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Sternchen87w am 14.09.2017, 13:06 Uhr

Yeah. Das wäre doch toll. Dann wäre das ein Mai baby 2017 oder? Hier ist auch ein maibaby 2017 unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Sternchen87w am 14.09.2017, 13:07 Uhr

Mai baby 2018 natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von s@bine am 14.09.2017, 13:38 Uhr

Ja ich glaube auch- Ende Mai oder Anfang Juni. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Dezembärchen am 14.09.2017, 16:24 Uhr

Schön, wenn es wieder gut läuft ! Freut mich.

Wie wahr !

Es ist super anstrengend aber auch sooo schön

Bin auch glücklich und dankbar sie zu haben und ich sehe es nicht als selbstverständlich an, das ich es erleben darf.
Jahrelang hat es nämlich nicht funktioniert.

Bald werden die ersten Babies ein Jahr alt.
Wie die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Homeoffice, Partnerschaft, Baby

Hallo , folgende Situation: seit Ende der Mutterschutzfrist arbeite ich Vollzeit, meist im Homeoffice. Super, weil ich keine Fahrzeiten etc habe. Mein Mann ist (von sich aus so gewünscht) in Elternzeit bis Mini 1 Jahr alt ist. Nun versteht er aber nicht dass ich im Homeoffice ...

von Luisa1911 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr lieben. In einem vorgängigen beitrag wurde das thema schon mal angesprochen... Ich habe, seit dem beginn der schwangerschaft, oft und intensiv streit mit meinem partner. Es wurde sogar so heftig, dass ich abstand suchte und wir nun so halb getrennt sind. Durch das ...

von AtoZ, 21. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Entwicklung und Partnerschaft

Hallo ihr lieben. Mein kleiner Prinz schläft schon fast durch und macht sogar Mittagsschlaf und das obwohl er noch keinen Monat alt ist. Auch ist er sehr neugierig versucht den Kopf zu halten ...

von dianaM19 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.