November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 11.03.2018, 11:48 Uhr

Paracetamol oder ibuprofen

Mädels,ihr wisst doch immer alles... ich bin ja nun ganz frisch schwanger und nun hat mich ein Virus erwischt. Laut Arzt keine angina...
Hab fieber und höllische Halsschmerzen. Was kann ich denn im absoluten Notfall jetzt anfangs nehmen??? Paracetamol oder lieber Ibuprofen?

 
3 Antworten:

Re: Paracetamol oder ibuprofen

Antwort von AmyBell am 11.03.2018, 11:52 Uhr

Paracetamol

Die gesamte Schwangerschaft geht das. Zum Ende kann man wohl auch Ibuprofen nehmen

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol oder ibuprofen

Antwort von Sandylein777 am 11.03.2018, 11:54 Uhr

Nur Paracetamol. Kein Ibu.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paracetamol oder ibuprofen

Antwort von Minne am 11.03.2018, 14:50 Uhr

Kennst du embryotox.de ?
Da kann man fast alles nachschauen.

Gute Besserung, das ist irgendwie alles hartnäckig, was an Viren unterwegs ist. Ich bin immer noch nicht wieder ganz gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ibuprofen Schmerzsaft

Ich mache das hier mal extra separat, weil nicht jeder den Text unten lesen will / kann, es aber sicher nicht viele wissen Janine, du hast recht. Ich habe etwas recherchiert und der Kia gefragt.... Ibuprofen Schmerzsaft wirkt bei vielen Kindern wie ein ...

von AmyBell 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ibuprofen

Fieber 38.5 Paracetamol und oder Ibuprofen

Sorry Mädels, dass ihr gar nichts von mir gehört habt die Tage......wir krüppelten uns durchs Wochenende. Jetzt sind Kind und Papa mit Fieber daheim. Um 2h morgens ging's mit 38.1 los. Um 7h 38.5 Jetzt hat sie um 7h Paracetamol bekommen. Da steht max alle 4h, max 4 Mal ...

von AmyBell 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ibuprofen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.