November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 31.01.2019, 12:23 Uhr

Off topic : Mitarbeitergespräch

Hab heute morgen meinen Chef angerufen, weil ich noch einen Tag krank zu Hause bleiben musste. Hab nach dringenden Sachen gefragt und er sagte, es sei nichts, nur dass er für Montag unser Mitarbeitergespräch angesetzt hätte.

Alle Jahre wieder geht mir jetzt schon das Herz in die Hose, obwohl heute erst Donnerstag ist und das letzte Jahr gut lief.

Diese "Frauenzeitschrift - Psychologie", dass ich diese Feedback Gespräche als Chance zum Wachstum und so Blabla sehen soll, kommt bei mir nicht an.

Ich habe auch nach über 10 Jahren Berufsleben jedesmal ein negatives Gefühl, wenn ich an diese Meetings nur denke. Ich empfinde die ehrlich gesagt immer als Bedrohung, auch wenn 2018 gut war und würde lieber zum Zahnarzt gehen als dorthin am Montag.

Ich brauche einen Job, wo ich einfach arbeiten darf, ohne diese ganze Mitarbeitergespräch-Zettelwirtschaft-Fragebogen-Kreuzchenmacherei

So, ich pflege jetzt erstmal meinen Reizhusten und meine Nase, und den Kopf und die Gliederschmerzen und den Schwindel

 
3 Antworten:

Re: Off topic : Mitarbeitergespräch

Antwort von buburuza am 31.01.2019, 15:00 Uhr

Oh ich verstehe dich sehr gut... ich hasse sowas auch. Ehrlichgesagt bin ich froh, im öffentlichen Dienst tätig zu sein, da muss man wenigstens nicht um den Gehalt verhandeln. Ich wär da ganz schlecht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic : Mitarbeitergespräch

Antwort von Dezembärchen am 01.02.2019, 11:22 Uhr

Ich hoffe das Gespräch war ganz gut.

Kann dich verstehen auch bei uns gibt es das jedes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic : Mitarbeitergespräch

Antwort von Janine34 am 01.02.2019, 12:26 Uhr

Ich hoffe Dein Gespräch ist gut gelaufen. Bei uns gab es die Gespräche auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.