November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 06.05.2019, 0:06 Uhr

Noch mal eure Däumchen bitte

Morgen haben mein Midikind und ich einen Arzttermin, bei dem eine spezielle Erkrankung abgeklärt werden soll.
Bitte drückt mir mal die Daumen.
Ich weiß nicht, ob dafür oder dagegen... Für mich wäre es wahrscheinlich eine Erleichterung, wenn endlich ein Etikett gefunden wird für das, was ich habe.
Bei meiner Tochter sieht das anders aus.
Es wäre eine vererbbare Krankheit mit etwa gleicher Lebenserwartung, aber verminderter Lebensqualität.
Na ja, egal was ich mir wünsche oder ob ich was wünsche, das wird das Untersuchungsergebnis nicht beeinflussen.
Aber ein bisschen Glück auf dem Weg wäre toll
Danke ihr Lieben

 
10 Antworten:

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von Sarahlita am 06.05.2019, 10:22 Uhr

Morgen Minne, ich schicke euch viel Kraft und eine riesen Portion Glück!!! Ihr werdet das schaffen. Wenn mit den Kinder was ist, dann ist das für Mama immer Horror und diese Ungewissheit ist sicher schwer zu ertragen....
Fühl dich mal feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von Cherrykiss am 06.05.2019, 21:20 Uhr

Hallo,

Daumen sind gedrückt

Lg

Cherrykiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von Dezembärchen am 06.05.2019, 21:50 Uhr

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von AmyBell am 06.05.2019, 22:37 Uhr

Liebe Minne, ich drücke dir und deiner Midimaus ganz dolle die Daumen. Ich wünsche euch, dass euch geholfen werden kann und dass die Ungewissheit vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von Vroni2610 am 06.05.2019, 23:12 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von Minne am 06.05.2019, 23:33 Uhr

Ihr seid lieb.
War natürlich... Nix.
Für meine Tochter freut es mich. Bei mir selbst, puh. 10 Jahre massive Beschwerden ohne zu wissen, woher das kommt.
Na ja, das Ergebnis war so eindeutig unauffällig, dass ich da in diesem Bereich einen Haken dran machen kann. Das ist es jedenfalls nicht.
Trotzdem frustrierend.
Weiß auch keiner, wie man jetzt weiter vorgehen sollte.
Klar, schlimmer geht immer. Aber ich gehe dann mal eine Runde heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von Dezembärchen am 07.05.2019, 21:21 Uhr

Hm echt blöd wenn man nicht weiß woran man ist.
Und noch irgendwie anders kann man es nicht feststellen? Kein Arzt eine Idee ?


Für deine Midi freut es mich sehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von SuInJu am 07.05.2019, 22:01 Uhr

Das ist echt eine sch... Situation! Das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von AmyBell am 08.05.2019, 8:43 Uhr

Ach herje.
Ich wünsche euch ja nichts böses, aber ich hätte euch ne Diagnose gewünscht. Damit ihr wisst, woran ihr seid, was oder ob behandelt werden kann, welche Einschränkungen bestehen....das wäre zwar traurig, aber wenigstens würde die Ungewissheit ein Ende haben.
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal eure Däumchen bitte

Antwort von buburuza am 08.05.2019, 10:52 Uhr

Keine Diagnose zu haben ist echt Sch...
Ich verstehe, dass dir zum heulen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.