November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 14.10.2017, 12:17 Uhr

Noch eine Stillfrage

Schlafen eure Zwergis bei euch ohne Stillen im Bett ein?
Heute hat es das erste Mal geklappt.

Er schläft ja bei uns im SZ auf einem 1x2m Floorbed (Lattenrost plus Matratze), da verbringe ich gern mal die Nacht mit ihm.
Heute ist er ein Mal ohne Brust wieder eingeschlafen hat ein wenig gedauert, aber war erfolgreich.
Er musste dabei seine Finger zwar in meinem Mund haben, aber das scheint sein neuer Trick / Tick zu sein, das macht er beim Papa auch

 
7 Antworten:

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von Sarahlita am 14.10.2017, 15:18 Uhr

bei uns wird bisher nur am Busen eingeschlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von buburuza am 14.10.2017, 17:35 Uhr

Ohne Busen kein schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von Minne am 14.10.2017, 19:13 Uhr

Hab ich mir gedacht
Glaube auch nicht, dass es wiederholbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von SuInJu am 14.10.2017, 19:39 Uhr

Hier kann ich mal wieder etwas beitragen.

Vor drei Wochen hab ich es einfach mal ohne Stillen probiert. Hab im Bett gestillt, er hat sich abgedockt und hingehockt, da hab ich das T-Shirt runter gezogen. Er war schon sehr müde und nach wenig Gemecker (kein Weinen, kein Schreien) ist er eingeschlafen. Das hab ich dann ca. 5 Tage zum Mittags- und Nachtschlaf gemacht und es ging von Mal zu Mal besser. Dann kam ne Erkältung plus Zahnen und seitdem klappt's wieder nicht. Ist dann so. Ich werde demnächst mal wieder einen Versuch starten, entweder es klappt dann wieder oder eben nicht. Alles hat seine Zeit, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von Kimi96 am 14.10.2017, 19:59 Uhr

Busen und dann zum einschlafen etwas schuckeln. Dann lege ich sie in ihr gitterbett neben meinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von Mäuselein am 14.10.2017, 21:25 Uhr

Das Stillen ist auch nach wie vor unser Einschlafritual

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Stillfrage

Antwort von elocin1206 am 14.10.2017, 21:40 Uhr

Ich kenne das was meiner Großen, als ich sie abgestillt hatte (Einschlafstillen war das letzte Stillen), beruhigte sie sie am Finger lutschend. Ich hab mich lange geärgert, dass ich abgestillt habe und sie schiefe Zähne bekommen wird...irgendwann hatte sie dann „Aua-Finger“ und wir/sie hat es sich dann abgewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillfrage - Brüste explodieren bei längerer Stillpause

Hallo Stillmamis, ist es bei euch auch so, dass eure Brüste unangehm spannen und fest werden wie beim Milcheinschuss, wenn euer Baby mal länger schläft? Meine Lütte schläft nun nachts auch mal 5 Stunden am Stück. Nach 3-4 Stunden wache ich aber immer wieder auf, ...

von Elsbeth 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Stillfrage

Huhu, Mich macht das ganze mit den zufüttern etc total verrückt. Bisher bin ich davon ausgegangen das meine Milch ausreicht. Jetzt hat die Hebamme aber nach einigen Erzählungen von mir gesagt ich esse und trinke viel zu wenig ich muss das aber unbedingt tun. Meine ...

von Junikäfer123 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.