November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 02.12.2017, 21:48 Uhr

Muddi wird verrückt ;)

Huhu ihr Lieben!
Morgen wird hier Ragnars Geburtstag gefeiert! Der Kuchen ist schon im Ofen und die Geschenke (Magnetspielzeug, Brotdose und Rennmaus) sind eingepackt...
Läuft! Ich freue mich schon!

Übrigens werde ich crazy
Werde im nächsten Jahr eine Reitbeteiligung in Angriff nehmen!
Drittes Kind, endlich wieder Hobbys.
Mein Mann findet's super. Happy wife, happy life und so

 
12 Antworten:

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von AmyBell am 02.12.2017, 21:56 Uhr

Dein Mann hat völlig recht. Du solltest öfter auf ihn hören......
.....und mir dann sagen, wo du die Energie hernimmst?!

Vor 3 min hab ich den Kürbis ins Bett bekommen
Sonntag Zahn 8, gestern Zahn 9 und sie schreit schon wieder, also muss Nummer 10 auch kurz vorm Bruch sein
Ich genehmige mir jetzt nen Bier und mach dann noch etwas Haushalt. Papa bringt die Weihnachtsbeleuchtung an

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von buburuza am 02.12.2017, 22:29 Uhr

Du spinnst...
Ich mach irgendwas falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von AmyBell am 02.12.2017, 22:34 Uhr

Dann mach ich es falscher als falsch. Ich hab nur ein Kind, nur einen Mann, nur einen Job. Und kein Pferd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von 4705148 1984 am 02.12.2017, 22:50 Uhr


Ich hab nur ein Kind, einen Mann, kein Pferd und bis April noch Elternzeit
... und weiß oft genug trotzdem nicht wie ich alles in einen Tag krieg.
Ich bin voller Bewunderung für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von Minne am 02.12.2017, 23:21 Uhr

Hey... Ich habe auch nur einen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von Vroni2610 am 02.12.2017, 23:22 Uhr

Sehr gut! Mach das, denn wir wissen ja "Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück dieser Erde!" Daheim wartet dann natürlich das noch größere Glück namens Familie
Aber ich genieße die Zeit beim Pferd immer sehr (2 mal pro Woche) und komm dann energiegeladen zurück. Davon haben ja dann auch alle was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von Minne am 02.12.2017, 23:22 Uhr

Dafür bleibt der Haushalt eben immer liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von AmyBell am 02.12.2017, 23:25 Uhr

Du bist eben Superwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von buburuza am 03.12.2017, 8:02 Uhr

Ich war schon gespannt, ob irgendjemand vielleicht zwei Kinder, zwei Männer, zwei Jobs,... hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von AmyBell am 03.12.2017, 10:39 Uhr

Polygamie käme für mich nur andersherum in Frage. Also ein Mann, vier Frauen. Da hat man wenigstens Hilfe.
Stell dir mal vor, du hättest zwei Männer und beide bekommen Männergrippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt

Antwort von 4705148 1984 am 03.12.2017, 11:07 Uhr


Zwei Männer die die Socken liegen lassen und jedes mal fragen "Schatz, was essen wir denn heute? Wo ist denn mein Schlüssel, Handy, Geldbeutel usw. "

Neee , das wäre nun wirklich keine große Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muddi wird verrückt ;)

Antwort von buburuza am 03.12.2017, 13:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.