November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 03.02.2018, 13:01 Uhr

@Minne: wie geht's eigentlich dir selbst?

Frage steht oben...

 
4 Antworten:

Re: @Minne: wie geht's eigentlich dir selbst?

Antwort von Minne am 03.02.2018, 22:31 Uhr

Irgendwie verschwinden meine Texte manchmal... Hatte vorhin schon geantwortet.
Aber okay.
Eigentlich geht es prima, aber die Nase ist generell noch ziemlich zu, rechts noch total empfindlich und blutet auch noch aus der Kieferhöhle nach (igitt). Ich kann nix machen, wobei ich den Kopf etwas runter neigen muss, dann pocht es ordentlich. Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle hin.
Ist etwas schwierig im Alltag mit dem Kleinen, weil so Sachen wie in den Kinderstuhl heben, ins Auto setzen auf den Arm nehmen, einfach nicht drin sind. Der Arzt hat mir deutlich davon abgeraten.
Ich muss ab Montag da wohl etwas kreativ werden.
Mein Mann hält mir total den Rücken frei, er ist so lieb.
Ich hoffe so sehr, dass die OP gut was bringt, denn ich leide da sei 8 Jahren oder so fast 24/7 daran. Immer mit massiven Schlafproblemen etc.
Gestern habe ich nachts einige Stunden geschlafen und dann noch Mal von 6:30-10:00. So viel Schlaf habe ich sonst pro Nacht gehabt, also 3,5 St.
Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Also es bessert sich hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minne: wie geht's eigentlich dir selbst?

Antwort von buburuza am 04.02.2018, 10:25 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass das Blut gleich in den Kopf schießt, wenn du dich ein bisschen anstrengen musst...
Musst du kommende Woche wieder arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minne: wie geht's eigentlich dir selbst?

Antwort von Minne am 04.02.2018, 16:51 Uhr

Zum Glück nicht. Bin insgesamt 3 Wochen krankgeschrieben, eine ist schon um. Also noch zwei...
Bin so froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minne: wie geht's eigentlich dir selbst?

Antwort von buburuza am 04.02.2018, 17:38 Uhr

Das ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.