November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 07.12.2017, 12:31 Uhr

Mimimi Post von mir, sorry

Ich soll mich schonen.

Nachts bestimmt 5x beim kränkelnden Zwerg gewesen.
Okay, unser Kigakind hat mein Mann heute weg gebracht. Dafür haben alle Familienmitglieder den Frühstückstisch verlassen, ohne auch nur ein Teil abzuräumen.
Schonen? Haha...
Die Große war mit dem leiblichen Vater beim Augenarzt und quatscht mich nun seit Stunden voll, wie es ist, erweiterte Pupillen zu haben.
Mama, da liegt ein Smartie unter dem Tisch, heb den doch mal auf, sonst verschluckt sich der Kleine daran.
Öhm, mal selbst aufheben?

Der Kleine ist mega knatschig und nur m Tragetuch einigermaßen ruhig. Ohne geht gar nicht. Hat auch überall rote Punkte, also wohl doch Dreitagefieber. Laune monstermäßig
Mit ihm zusammen mich im Bad um die OP-Naht zu kümmern geht schlichtweg nicht. Zumal die Große das Octenisept verschleppt hat


Traumhaft! Ich glaube, die HNO OP im Januar sage ich lieber ab.

Bei 3 Tagen KKH und 3 Wochen Zuhause..? Schonen geht vielleicht in 10 Jahren wieder

 
10 Antworten:

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von Lulu16 am 07.12.2017, 14:19 Uhr

Das klingt wirklich sehr anstrengend. Hast du niemand der dir helfen kann? Gute Besserung dir und dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von buburuza am 07.12.2017, 14:33 Uhr

Manchmal ist der Alltag sooo frustrierend. Da könnt ich schon an die Decke gehen, wenn mein Mann nur das Schokopapier liegen lässt. Und das tut er praktisch immer.

Ja, Mami kann einfach nicht krank sein. Das ist im Plan nicht vorgesehen.

Die HNO OP machst du auf alle Fälle! Damit die Familie mal sieht, wie es drei Tage ohne Mami ist.

Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von Dezembärchen am 07.12.2017, 15:28 Uhr

Ohjeh
Schonen ist da nicht wirklich.
So viel noch nebenbei ....

Drücke die Daumen, dass es bald besser ist.

Und die älteren müssten dann auch wben etwas mehr ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von AmyBell am 07.12.2017, 19:05 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich habe keine Ahnung wie du das mit drei Kids schaffst!

Ich hätte aus Frust und Verzweiflung schon jemanden zusammen geschrien und würde mir dann unendlich Vorwürfe machen.

Uns kannst du alles sagen, kein Mimimi Post geht hier unter

Gute Besserung weiterhin und ganz viel OHMMMM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von Sarahlita am 07.12.2017, 19:23 Uhr

Oh Minne ich hab auch den größten Respekt vor dir!! Ich hätte mit 3Kids vermutlich schon längst einen Nervenzusammenbruch.
Beruf doch mal eine Familienkonferenz ein u besprich mit der Familie wie man dich entlasten könnte?! Wenn du dich nicht schonst heilt es nicht gut u sie müssen länger auf eine fitte Mama verzichten.
Du hast glaube ich so wie ich keine Familie in der Nähe gell? Sonst wären die Großeltern ja evtl auch eine Hilfe.
Ich schick dir viel Energie!! Wird auch wieder lockerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von AmyBell am 07.12.2017, 20:21 Uhr

Übrigens, der Weihnachtsmann sieht alles.
Wenn Smarties nicht wegräumt, bekommt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von Minne am 07.12.2017, 20:45 Uhr

Der Spruch zieht wahrscheinlich immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von AmyBell am 07.12.2017, 21:19 Uhr

Was meinst du mit "immer noch"?
Ich bin 34. Der Weihnachtsmann sieht alles. Punkt.

Nix wird hier so ernst genommen, wie Weihnachten.

Als nächstes erzählst du mir Elvis ist tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von buburuza am 07.12.2017, 21:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post von mir, sorry

Antwort von AmyBell am 07.12.2017, 21:34 Uhr

Was lachst du??????
Issss so

11 nutzlose Monate im Jahr. Weihnachten, das zählt. Ab September
Elvis, Baileys, Cookies.....wie dekoriert man sonst den Baum, der seit dem ersten Advent steht?!!!!
Weihnachten dauert mindestens einen Monat. Der Weihnachtsmann sieht alles.

Wir sind Weihnachtsjunkies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.