November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 11.08.2017, 15:31 Uhr

Lieblingskuscheltier

Hallo Mädels,sagt mal haben eure Mäuse schon Sowas wie ein lieblingskuscheltier das überall mit hin kommt? ich hab mich noch nicht getraut ihm was Abend mit ins Bett zu geben. kann man das jetzt schon oder ist das immer noch zu gefährlich??? fänd es irgendwie schön wenn er auch ein kuscheltier hat mit dem er immer schläft und so auch dann für die Krippe...

 
4 Antworten:

Re: Lieblingskuscheltier

Antwort von Biechen87 am 11.08.2017, 15:52 Uhr

Meiner hat von sterntaler diesen Anton als kuscheltuch....Coco,wie er bei uns heißt,muss überall hin.
Im Bett hat er den Emil von Rossmann,der hat der Osterhase gebracht...der fliegt quer durchs Bett(ist auch nicht so groß ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingskuscheltier

Antwort von Dezembärchen am 11.08.2017, 20:06 Uhr

Wir haben auch den Emil von Rossmann.

Und Ewan the dreamsheep.
Er macht u.a. Mutterleibgeräusche.
Den machen wir zum einschlafen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingskuscheltier

Antwort von buburuza am 11.08.2017, 21:15 Uhr

Unsere hat noch keins, aber ich möchte ihr langsam eins angewöhnen. Sofern das möglich ist. Unser Großer hat nämlich nix angenommen, was ich vorgeschlagen hätte und hat irgendwann aufeinmal auf einen bestimmten Polster bestanden. Tja, ind der muss auch heute noch überall mit hin, wenn wir auswärts schlafen (bzw er). Und da ist ein kleines schmusetier doch deutlich praktischer als ein Kopfkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingskuscheltier

Antwort von pjulenni am 11.08.2017, 22:44 Uhr

Wir haben auch noch keinen Favoriten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.