November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 18.01.2018, 13:38 Uhr

Krankengymnastik

Wir hatten heute unser 1.mal!
Es war sehr aufschlussreich und sie meinte das er ein Kiss Syndrom habe,von den ganzen Blockaden die er hatte.
Sie hat uns noch eine Übung gezeigt,die wir mit ihm machen sollen um die Beine fürs sitzen zu trainieren.
Mal Sehen,wie es wird.

 
3 Antworten:

Re: Krankengymnastik

Antwort von AmyBell am 18.01.2018, 15:26 Uhr

Ups, ich dachte immer ein KISS Syndrom wird relativ schnell nach der Geburt diagnostiziert?!
Nunja, Hauptsache man weiß woran man ist und es wird behandelt.

Hoffentlich macht er dann schnell Fortschritte.

Hat er denn Schmerzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankengymnastik

Antwort von Biechen87 am 18.01.2018, 15:38 Uhr

Nicht das ich wüsste....
Blockaden sind soweit ja weg.
Vielleicht hat man uns das auch einfach nicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankengymnastik

Antwort von AmyBell am 18.01.2018, 22:48 Uhr

Ich denke nicht, dass er Schmerzen hat. Das hätte er irgendwie geäußert, selbst wenn sie chronisch und damit "normal" für ihn wären.
Die Kids melden sich.

Also, viel Erfolg beim Üben und sag uns bescheid, wie es euch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.