November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 07.12.2019, 15:23 Uhr

Knete

Wir haben schon etliche ausprobiert und innerhalb kurzer Zeit war sie ausgetrocknet oder ist verlaufen.

Hat jemand Knete mit der er wirklich zufrieden ist und ist jemand glücklich mit dem kinetic Sand?

Danke euch

 
5 Antworten:

Re: Knete

Antwort von Biechen87 am 07.12.2019, 17:21 Uhr

Wir haben die von Play doh seit Sommer.....ist immer noch wunderbar knetbar.
Sobald er nicht mehr kneten mag,kommt die Knete gleich in den Topf zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von dine 83 am 07.12.2019, 19:23 Uhr

Die haben wir auch. Er hat letztes Jahr im Adventskalender einige gehabt und erst jetzt im Herbst hatte ich sie erneuert. Bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von buburuza am 07.12.2019, 22:06 Uhr

Bei uns hält die auch ewig. Ins Töpfchen muss man sie natürlich schon zurück geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von Anny85 am 08.12.2019, 15:50 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knete

Antwort von Sarahlita am 16.12.2019, 21:52 Uhr

Wir haben die Knete von Creative Kids. Erst hatten wir auch die von Play doh aber dann habe ich gelesen dass da echt viel Mist drinnen ist der schon bei kleinen Mengen krebserregend sein kann. Hat ökotest herausgefunden. Die von Creative kids (gibts auch bei Amazon) ist unbedenklich, hat bei ökotest gut abgeschnitten u wir sind total zufrieden.
Soviel u so lange wie die Kinder das in der Hand haben oder auch mal eine Ecke futtern finde ich es einfach ein starkes Stück vom Hersteller, so einen Müll zu produzieren wie Play doh. Die flog dann bei uns direkt in den Müll.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.