November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 24.08.2017, 22:08 Uhr

Kleine Auszeit

Mädels, ich war heute wieder reiten es war sooooooo schön Mal in Sachen eigenes Hobby unterwegs zu sein, ganz ohne Kinder und das Abends zur Familien-Rush-Hour.
Als ich nach Hause kam, schliefen die Kleinen schon.
Ein Träumchen

 
6 Antworten:

Re: Kleine Auszeit

Antwort von Dezembärchen am 24.08.2017, 22:42 Uhr

Wow das klingt ja supi
Muss auch mal sein für die Mama !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Auszeit

Antwort von AmyBell am 24.08.2017, 23:32 Uhr


Richtig so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Auszeit

Antwort von buburuza am 25.08.2017, 7:01 Uhr

Schöööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Auszeit

Antwort von pjulenni am 25.08.2017, 14:05 Uhr

Wie schön
Wie oft machst du das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Auszeit

Antwort von Minne am 25.08.2017, 21:01 Uhr

Jeden Donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Auszeit

Antwort von Vroni2610 am 25.08.2017, 21:27 Uhr

Das ist schön! Ich reite auch. Hab mit meiner Schwester und Mama zusammen Pferde und vor den Kindern war ich fast täglich reiten. Jetzt schaff ich es auch nur noch 1-2mal in der Woche. Naja, immerhin. Aber es ist jedesmal so schön und man kann richtig abschalten. Und seeeehr gut für den Beckenboden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.