November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 17.12.2017, 18:27 Uhr

Kleidermarken

Huhu und noch einen schönen 3.Advent in die Runde.
Habe mal eine Frage die niiiicht die kleinen Chefs sondern eure Erfahrungen mit Kleidung u guter Qualität angeht. Wo kauft ihr so für EUCH ein?
Wo findet ihr die Qualität u Haltbarkeit von Kleidung gut?
Bin grade oft unzufrieden dass die Sachen nach kurzer Zeit schon nicht mehr so schön aussehen.
Bin gespannt auf eure Antworten

 
8 Antworten:

Re: Kleidermarken

Antwort von Vroni2610 am 17.12.2017, 20:06 Uhr

Ich kauf fast alles bei Esprit. Mir gefallen die Sachen einfach gut, meistens halten sie auch-manchmal auch nicht, aber kann ja immer mal sein. Find auch das Bonusprogramm mit der Kundenkarte super, da gibts oft Aktionen und Rabatte die sich echt lohnen. Sonst kauf ich noch bei H&M, find die Qualität überwiegend auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von Minne am 17.12.2017, 20:37 Uhr

Ich bin größer als der Durchschnitt und mir sind Sachen oft zu kurz. Außerdem möchte ich an liebsten zertifizierte Stoffe, aber bei den bezahlbaren ist die Qualität ist mäßig oder sie haben doofe Drucke.
Ich habe tatsächlich keinen Lieblingsshop oder eine Lieblingsmarke.
Mittlerweile nähe ich meine Oberteile bevorzugt selbst. Basic Shirts und Hoodies reichen mir völlig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von Sunny- am 17.12.2017, 22:10 Uhr

Hi,

ich bin auch ein totaler Esprit Fan. Kaufe aber auch zwischendurch bei Vero Moda gerne ein. Wobei ich mir da letztens ein echt schönes Oberteil gekauft habe aber da nach dem 2. mal waschen eine total große Naht aufging. :-/ War sehr enttäuscht. Also werd ich wieder mehr bei Esprit bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von Sarahlita am 17.12.2017, 22:16 Uhr

Ich finde irgendwie dass in letzter Zeit die Qualität auffallend nachgelassen hat bei einigen. Gerade h&m kann man ja eigentlich gar nicht megr kaufen. Früher hatte ich ein Basic Strickjäckchen auch mal 2Jahre, heute ist das ja schon nach 2mal waschen ein Trauerspiel.
Auch bei Mango oder Vero Moda das gleich.
Daher dacht ich ich schau mal nach neuen Marken. Lieber zahl ich mehr u habe dann auch länger was von. Wobei das ja immer nichts heißt. Oft zahlt man ja nur für den Namen u produziert wird trotzdem in Bangladesch bei der gleichen Näherin. Aber das ist ein anderes Thema....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von buburuza am 18.12.2017, 6:51 Uhr

Ich mag Ernstings - für die Kinder wie für mich.
Weiß aber gar nicht, ob es den bei euch auch gibt...
Esprit mag ich auch, kaufe da v.a. online im Sale. Da ist dann auch Esprit richtig günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von Minne am 18.12.2017, 7:19 Uhr

Ernstings mag ich auch besonders für die Kinder, mir ist da fast alles zu kurz. Aber ein paar Teile habe ich von denen und die halten auch und sehen lange gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von AmyBell am 18.12.2017, 8:48 Uhr

Ehrlich gesagt, war ich schon sehr lange nicht mehr einkaufen. Muss aber. Diese Woche

Meist finde ich was bei Esprit, h&m und Jeans passen mir seit Jahren nur von c&a.
Tops zum schlafen oder für den Hochsommer hole ich bei Takko. Soetwas ist bei mir eh schnell durchgeschwitzt und meist nach einem Jahr durch.
Ein paar Einzelteile besorge ich online. Bei Amazon hab ich neulich erst einen tollen Blazer gekauft.
Nicht zu schick, aber so, dass man im Büro, wenn mal Meetings sind, "angezogen" aussieht, auch mit Jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidermarken

Antwort von Lisaloca am 18.12.2017, 15:58 Uhr

Oberteile hole ich total gerne bei Ernst. Family. Die halten lange und haben schöne Sachen dabei, gerade Blusen haben sie wunderschöne.
Da hole ich ja auch einen Großteil der Kleidung für die Kinder und die gehen jetzt in die dritte Runde und sehen immer noch gut aus!
Sonst für mich auch mal C&A, H&M
Marken seehr selten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.