November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 14.02.2018, 12:23 Uhr

Kissen

Ich bin mir unsicher.....mein kleiner hat morgens meistens sein kuscheltier unterm Kopf oder sein kuscheltuch....
Jetzt sind wir am überlegen,ob er ein kleiner flaches Kissen gebrauchen könnte.
Aber er liegt auch mal mit dem Kopf zum fußende.
Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Kissen

Antwort von AmyBell am 14.02.2018, 12:28 Uhr

Sie dreht sich wie ein Kreisel. Mal finden wir sie hier, mal dort.
Deswegen ist für uns der Schlafsack die beste Lösung.

Vielleicht kannst du ja an beiden Enden ein langes dünnes Kissen legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen

Antwort von Minne am 14.02.2018, 15:59 Uhr

Unserer liegt auf seinem Bettwurm, der ist echt hoch. Ich mache mal ein Foto. Oder auf meinem Bauch, der ist auch hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen

Antwort von Minne am 14.02.2018, 16:16 Uhr

Unserer liegt auf seinem Bettwurm, der ist echt hoch. Ich mache mal ein Foto. Oder auf meinem Bauch, der ist auch hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kissen

Antwort von fee90 am 16.02.2018, 13:53 Uhr

Mein kleiner liegt auch kreuz und quer...

Meine tochter hat erst dann ein dünnes kissen bekommen als sie angefangen hat so zu schlafen wie es sich gehört.

Ich würde an deiner stelle noch nichts tun.

Bei mir ist die Angst auch etwas groß, weil er sich damit im sxhlaf zudecken könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fusssack oder Kissen?

Hallo Mädels, mal ne Frage wie handhabt ihr das wenn es jetzt so kalt ist? Habt ihr im Kinderwagen ein Fusssack oder ein Kissen? Hab das Gefühl wenn ich das Kissen drüber hab das sie so eingeklemmt ist. Haben eine Hartschale auf dem Kinderwagen. LG ...

von katrin143 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Kinderwagendecke / Kissen oder normales Kissen ?

Huhu ihr lieben :) Würde gerne mal wissen, wie ihr das so hand habt ...habt ihr für den Kinderwagen eine Decke ...ein extra Kissen oder nehmt ihr ein reguläres Kissen zum Zudecken der Zwerge? Wir haben einen Muckisack aber dachte zum drüber legen noch an ein Kissen oder so ...

von nina91383, 34. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Kinderwagen Kissen im Winter

Hallo,ich hab da mal noch ne Frage. Ich würde gerne ein Kissen für mein Baby haben im KiWa. Ich hatte damals bei meiner Tochter eines (80x80) was aber irgendwie die ganze Schale abdeckte. Oder ich wsr zu blöd.

von Pupsi29, 19. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

kissen für kiwa????

also nicht für den kopf sondern als "decke".....was habt ihr da? erst hatte ich ein normales kissen,aber das war zu schwer und nicht atmungsaktiv. in nem laden gab es extra "kissen" als decke mit daunen gefüllt?habt ihr das auch?die sind extra leicht und atmungsaktiv etc ...

von sandra.a., 36. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

kennt sich jemand mit kissenbezügen aus???

also meine sofakissen sehen echt bähhh aus...irgendwie war das damals mit dem beige nicht so schlau.möchte mir jetzt neue bezüge kaufen in brombeere/lila....allerdings haben die maße von 63x73....also denke das es etwas mehr aufgrund der füllung sein muß.so 70x80-mit den maßen ...

von sandra.a., 28. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.