November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 23.02.2018, 10:48 Uhr

Kindersicherung

Sie hat gelernt, wie man die Kindersicherung an den Küchenschränken öffnet

Nein, wir können nicht alles umräumen, das sind unsere einzigen Schränke
Und ja, die Sicherung muss dran, weil entweder ist es gefährlich für sie oder für unseren Holzfußboden, wenn sie das Zeug runterknallt....

Hat jemand eine Idee? Oder das gleiche Problem?

 
6 Antworten:

Re: Kindersicherung

Antwort von Biechen87 am 23.02.2018, 11:39 Uhr

Hier!
Die Sicherungen über Eck,bekommt er so auf...das Schrankschloss unter der spüle noch nicht.
Ich sag dann streng "Nein!" und wenn das nicht hilft nen leichten Klapps auf die Finger und ihn wo anders hinsetzen....
Ich räum auch nicht extra um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von Minne am 23.02.2018, 13:28 Uhr

Klaps auf die Finger?


Wegnehmen, ihm was anderes zum Beschäftigen geben. Was Ähnliches. Lenke die Energie irgendwie um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von DieRegenfrau am 23.02.2018, 13:38 Uhr

Was hast du denn für Sicherungen?

Die von dm/Rossmann waren hier nach 3 mal Fummeln auf. Haben dann welche von Amazon bestellt (kiduku) und die hat er bis jetzt nicht aufbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von Sternchen87w am 23.02.2018, 13:56 Uhr

Wir haben eine Magnetensicherung. Schau dir die mal an. Bekommt unsere bisher nicht auf und man sieht es von aussen nicht. Wir haben allerdings grifflose Schränke da ist der Hebel vielleicht auch anders oder der Anreiz geringer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von AmyBell am 23.02.2018, 14:19 Uhr

Die aus dem Internet waren okay. Eine ist nach kurzer Zeit gebrochen, daher haben wir die neuen an allen Schränken, die dann doch eine Sicherung bräuchten, angebracht. Die sind von DM und gut, aber leider hat sie das schnell kapiert.

Die Magneten funktionieren nicht wirklich mit unseren Schränken.

Ich muss wohl nochmal suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersicherung

Antwort von DieRegenfrau am 23.02.2018, 17:52 Uhr

Wir haben von kiduku so starre zum kleben. Ohne Magneten. Hält bei uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.