November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 28.10.2018, 8:24 Uhr

Ist vielleicht ne blöde Frage..

aber ich muss sie los werden. Mein Mann und ich hatten seit der Schwanegrschaft keinen Sex mehr,unsere Tochter wird demnächste zwei Jahre alt.
Bis gestern abend,wir waren am kuscheln und da ist es einfach so passiert.
Wir wollen mit Kondom verhüten,aber gestern abend war es uns im rausch der Gefühle egal.Jetzt habe ich doch angst das ich Schwanger werden könnte...
Bin ZT 27 und müsste am Dienstag meine Tage bekommen.
Meint Ihr da könnte noch was passiert sein?Und heute morgen auf dem WC hatte ich auf dem Papier klare substanz,sah aus wie Zervixschleim,aber der ES müsste mitte des Zyklus gewesen sein da ich da etwas ziehen hatte.
Habe noch einen SST Frühtest zuhause,kann man bis zu vier Tage vorher machen.Meint Ihr ich sollte den machen.???
Oh man,da war man gestern so glücklich das es nach der langen zeit mal wieder geklappt hat und jetzt das. Ich weiss selber schuld! Aber vielleicht köönt Ihr mich ja ein bißchen verstehen...
Sorry,ist mir auch bißchen peinlich das alles zu schreiben usw.
Hoffe Ihr könnt mir helfen

 
7 Antworten:

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von AmyBell am 28.10.2018, 9:04 Uhr

Also
Nehmen wir an, dein Zyklus hat sich nicht verschoben, dann käme deine Mens an ZT 30. Schwanken tut meist nur die erste Zyklushälfte. Die zweite ist Recht stabil bei ca 12-14 Tagen. Also hattest du an ZT 16-18 deinen Eisprung. Sex hattet ihr 9-10 Tage später. Eine Eizelle ist nach dem Eisprung nur noch ca 24h befruchtet bis sie abstirbt.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bin.
Dann müsste sich dein Zyklus aus irgendeinem triftigen Grund um fast zwei Wochen verschoben haben.
Und ja, der Frühtest müsste mit Morgenurin ab 10 Tage nach Eisprung Anschlägen.
Und bei dem Ausfluss bin ich mir sicher, dass war der Rest vom Sperma und von dem, was dein Körper produziert hat. Wenn ihr gestern Abend Sex hattet, dann bis da danach ja bald ins Bett, im liegen wird das nicht rausgekommen sein, erst beim Aufstehen.

Also würde ich sagen, Entwarnung und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abend :)

PS: viel läuft bei uns auch nicht. Meist sind wir abends erst zu beschäftigt und dann zu müde....aber es wird. Ist nur ungewohnt, dass man sich aktiv zum Sex verabreden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von de-steffi am 28.10.2018, 9:55 Uhr

bei uns lief außer kuscheln gar nichts!Umso überraschender für uns beide das es gestern geklappt hat.
Unsers Tochter hat auch hier eigenes Bett bei uns mit im Schlafzimmer.
Gestern sind wir nach oben(kompletter Dachboden,aus dem wir zwei Zimmer gemacht haben)und haben es uns auf dem Fußboden im Kinderzimmer gemütlich gemacht.Daist am meisten Platz,denke das war die situation das wir allein waren...
Ab November hoffen wir das sie dann oben schläft.Mein Mann hat da Urlaub und dann wollen wir es versuchen..
bis jetzt war sie immer zu unruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von s@bine am 28.10.2018, 10:41 Uhr

Also im notfall könntest du dir die pille danach in der Apotheke kaufen
Die verschiebt den Ursprung um 5 Tage aber hättest du ihn gestern schon gehabt dann ist es zu spät.
Ich geb amy aber recht. Theoretisch darf nix passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von Janine34 am 28.10.2018, 14:37 Uhr

Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von Cherrykiss am 28.10.2018, 14:51 Uhr

Hallo,

sehe ich auch so... 100%ig kann es natürlich keiner sagen. Die Pille danach ist eine Möglichkeit... ich habe allerdings bei den möglichen Nebenwirkungen zugeschlagen...bis ich die Blasenentzündung los war ... Ist halt eine richtige Ladung Hormone.

Würde den Test erst an NMT machen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von Biechen87 am 28.10.2018, 17:48 Uhr

Erst mal Glückwunsch,dass es geklappt hat!(bei uns ist es schon wieder 4 Monate her,weil ich immer Schmerzen hab...nehme schon Hormone unten rum ein,Scheidewand zu dünn durch hormonmangel )
Genau kann man nicht sagen,ob da jemand eingezogen ist....Die Regel kann sich ja auch durch Stress,etc mal verschieben.
Ich würde sagen abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist vielleicht ne blöde Frage..

Antwort von de-steffi am 28.10.2018, 19:24 Uhr

Ich danke Euch!
Da bin ich etwas beruhigter..
ja das letzte mal hat sich meine Mens um 7 Tage verschoben,hatte auch Stress und war emotional sehr angespannt
Werde am Dienstag den SST Frühtest machen
und gebe Euch dann bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.