Startseite Forenarchiv November 2016 Mütter

Ist es im Moment auch so bei euch?

Frage von Biechen87 - 16.11.2018

....also das eure auch so quarkig und unausstehlich sind?
Meiner ist entweder am quarken,weshalb auch immer...
Am explodieren und schreien,wenn ich nicht das mach was er will (also bin am kochen,er will jetzt auf der stelle bilderbuch schauen)bzw er nicht das bekommt,was er zu Hause will....
Dauernd die Hände im Mund und ganz schlecht drauf,wenn ich den Nulli im Regal verschwinden Lass?(gibt es nur zum schlafen,dazwischen muss Nulli auch mal schlafen ....sag ich immer zu ihn und lass ihn meckern)
Sind es die Zähne?Es fehlen die Backenzähne noch...
Oder eine Phase oder hat ihn der Mond gebissen?(haben zunehmenden Mond)
Er schläft nachts auch unruhig,meldet sich aber nicht.

Re: Ist es im Moment auch so bei euch?

Antwort von elocin1206 - 16.11.2018

Hier auch so...und es drücken die dicken Eckzähne.

Augen zu und durch und auf bessere Zeiten warten.

Allerdings schläft meine dann auch bescheiden

Re: Ist es im Moment auch so bei euch?

Antwort von Mimi_1 - 19.11.2018

Ist bei uns leider auch so, wenn er nicht das bekommt was er will dreht er voll durch, gab aber schon zwei mal Momente als er so im schreinen / brüllen war das etwas unerwartetes geschehen ist z.b. Türglocke geklingelt da hat er wirklich vom einen auf den anderen Moment mit dem Geschrei aufgehört und dingdong gesagt, so das ich jetzt weiss das es oft einfach \"gespieltes Geschrei\" ist. Was macht ihr wenn sie so tun?

Re: Ist es im Moment auch so bei euch?

Antwort von Dezembärchen - 21.11.2018

Hier ist es ähnlich

Quaken, bocken , schreien

Re: Ist es im Moment auch so bei euch?

Antwort von Biechen87 - 16.11.2018

Er lässt sich nicht in den Mund schauen...
Mit dem Finger kann ich es auch nicht genau definieren,ob da.was kommt.

Re: Ist es im Moment auch so bei euch?

Antwort von elocin1206 - 17.11.2018

Und wenn du ihm bei „Hoppe Hoppe Reiter“ in deinen Armen so nach „hinten fällen“ lässt?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2016 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.