November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 11.09.2018, 14:18 Uhr

Irgendwie viel los...

... komme deshalb auch nicht recht dazu, hier täglich reinzuschauen.
Momentan macht unsere Große uns Sorgen, da sie extrem mit Stressymptomen zu tun hat, bis hin zur Notfallsprechstunde in der Kinderklinik. Zum Glück nichts Organisches, aber quälend genug. Mein armes Kind.
Die beiden Jüngeren sind zurzeit echt recht easy, nicht auszudenken wenn alle drei auf einmal "irgendwas haben".
Na ja, in den Ferien haben wir ein Pflegepony zu betreuen und wir sind mittlerweile auf der Suche nach einem eigenen (sind eure Kleinen auch so pferdebegeistert???). Das sollte meine Große auf andere Gedanken bringen.

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie viel los...

Antwort von Biechen87 am 12.09.2018, 20:35 Uhr

Oh,ist das gut Behandelbar?
Nee....meiner steht total auf Trecker,sieht er einen flippt er vor Freude total aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie viel los...

Antwort von Minne am 12.09.2018, 22:02 Uhr

Nein, das ist leider nicht so einfach. Das zieht sich schon länger als ein Jahr hin, aber so extrem wie jetzt war es noch nicht. Sie ist deswegen auch in Behandlung, aber es braucht halt Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie viel los...

Antwort von SuInJu am 13.09.2018, 20:47 Uhr

Oh weh, gute und vor allem baldige Besserung für eure Große! Hoffentlich bringt die Pferdepflege einen großen positiven Effekt. Unsere Große (4) mag zwar Pferde, aber megabegeistert ist sie weiterhin nur von Elsa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie viel los...

Antwort von AmyBell am 14.09.2018, 12:51 Uhr

Ach je, ich wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich geht alles gut aus.

Du hast aber auch h immer viel um die Ohren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie viel los...

Antwort von Minne am 17.09.2018, 21:02 Uhr

Muss! Sonst werde ich kribbelig!
Und das mit dem Pferd ist ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Traum von mir.
Ohhhhhh, vielleicht diese oder nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.