November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 13.09.2017, 20:19 Uhr

ich wünsche euch alle gute Besserung!!!

Hey Mädels, es scheint ja einige von euch ordentlich erwischt zu haben. ich hoffe ihr seit alle bald wieder fit und auch den kleinen Mäusen geht's bald besser... viel Kraft für die anstrengenden Tage und vor allem Nächte...

 
4 Antworten:

Re: ich wünsche euch alle gute Besserung!!!

Antwort von AmyBell am 13.09.2017, 20:55 Uhr

Danke.

Fühle mich wie ein angezählter Boxer. Hoffentlich sind wir bald durch. Die Kleine versteht gar nicht was los ist und meckert. Nase doof, Husten doof, Rotze doof, abwischen doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch alle gute Besserung!!!

Antwort von Kimi96 am 13.09.2017, 22:10 Uhr

Lieben Dank.
Echt fies, es werden ja jeden Tag mehr.
Bei uns wird es laaangsam besser.

Ich wünsche auch nochmal allen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch alle gute Besserung!!!

Antwort von Junikäfer123 am 14.09.2017, 0:26 Uhr

Uns hat es auch erwischt. Pünktlich zum ersten schultag fing meine mittlere an. Rotznase und stimme. Seit heute hab ich Halsschmerzen. Baby zahnt und hat Verstopfte Nase. Und was macht mein ältester?! Hüpft in tshirt ohne Jacke rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch alle gute Besserung!!!

Antwort von buburuza am 14.09.2017, 8:06 Uhr

Unsere Nacht war zum davonrennen... Wir haben genau genommen erst ab fünf wirklich geschlafen. Noch so eine Nacht und ich kündige hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.