November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 12.04.2019, 12:45 Uhr

Ich hab mal etwas nur für mich getan

Ich hab mich vor drei Wochen im Fitness angemeldet beim Büro um die Ecke.
Jetzt gehe ich 2-3 Mal wöchentlich in der Mittagspause. Das heißt, ich habe abends keinen Druck noch irgendwo Sport reinzuzwängen, ich muss keine Zeit von meiner Tochter und von meinem Mann abzwacken.
Eine Stunde nur ich sein, nicht die Mutter von, die Frau von, die Angestellte von....Kopf aus und wenn ich dann daheim bin, dann gibt es nur noch Familie. OK und Haushalt.
Sinnvolle Nutzung der Mittagspause, nur für mich.

Wo nehmt ihr euch die Zeit für euch?
Was ist bei euch die ultimative Entspannung?

 
2 Antworten:

Re: Ich hab mal etwas nur für mich getan

Antwort von Lisaloca am 12.04.2019, 19:11 Uhr

Super! Das tut doch gut!
Ich habe meine Zeit zwischen 20:00 - 23:00 Uhr :-)
Zwar nur auf dem Sofa, aber entspannend ist es trotzdem :-)
Und meine Ausbildung sehe ich auch als Zeit für mich an, keine Kinder und etwas, das ich nur für mich mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal etwas nur für mich getan

Antwort von Minne am 12.04.2019, 19:25 Uhr

Super, das scheint genau das zu sein, was du brauchst. Sehr gut. Ohne Quality Time für sich selbst wird das irgendwann fies.

Ich bin ja total glücklich, wenn ich bei meinem Pony sein kann.
Dazu habe ich 1-2 x vormittags Zeit, ein Mal abends und ein Mal am Wochenende. Das tut mir soooooo gut, zumal da mittlerweile auch viele Frauen sind, mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Dann ist Nähen ein Hobby aber nur, wenn ich alleine zuhause bin. :)

Für alles andere habe ich dann irgendwie.keine Zeit mehr, wundert mich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.