November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 24.12.2017, 19:01 Uhr

Ich bin so voll...

.....Gans, Soße, Honigkarotten, gebackene Butterkartoffeln, Pastinakenchips, roher Rotkohlsalat, Sekt



Ich rolle mich aufs Sofa.

Heute kam Zahn Nummer 10, wir sind also alle recht fertig und hoffentlich innerhalb der nächsten 2h im Bett

Nochmals frohe Weihnachten und allen gute Besserung

Ho ho ho

 
5 Antworten:

Re: Ich bin so voll...

Antwort von Minne am 24.12.2017, 21:49 Uhr

Ich auch, ächz...
Ich habe heute Mittag Pizza vorbereitet, also individuell belegte Minipizza, dann waren wir mit dem Pflegepferd spazieren, und wieder zuhause wurde dann gefuttert. Yummie. Und Zitronencreme als Nachtisch.

Und dann die Bescherung, ein Traum!
War sehr schön!
Jetzt noch ein bisschen Erwachsenenzeit.

Euch allen frohes Fest und genießt es! Kein Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so voll...

Antwort von Minne am 25.12.2017, 0:08 Uhr

Ach AmyBell, nächstes Jahr feiern wir alle bei dir. Klingt sooooo lecker.
Deal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so voll...

Antwort von AmyBell am 25.12.2017, 8:30 Uhr

Klar
Ich muss dich aber warnen. Als ich das letzte Mal so voll war, hat der Arzt einen KS Termin angesetzt
Scheint eine Nebenwirkung zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so voll...

Antwort von Dezembärchen am 25.12.2017, 11:21 Uhr

Klingt sehr lecker

Wie lang hadt du in der Küche gestanden ?

Schon zehn Zähne?
Uff wir haben nur zwei und nix in Sicht

Schöne Feiertage noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so voll...

Antwort von AmyBell am 25.12.2017, 13:10 Uhr

Nicht lange. Das Gemüse geht schnell, die Gans geht in den Ofen und die Soße macht sich fast von alleine mit den Bratensäften.
Ich hab die kleine beschäftigt, Papa hat das Essen auf den Tisch gebracht.

Zahn Nr 11 ist heute am durchbrechen und 12 drückt schon sichtlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.