November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s@bine am 08.11.2018, 20:37 Uhr

Ich bin heute schon zwei

Wir haben heute Geburtstag gefeiert. Es war so schön. Geschenke würden so schön bespielt. Wir hatten einen sonnigen Tag im Tierpark und danach noch Kaffee mit Familie:)
Leider hat sich schon in der letzten Nacht eine Erkältung angekündigt und es kam heute Abend noch Fieber hinzu.. Aber trotzdem hat er den Tag sehr genossen

 
4 Antworten:

Re: Ich bin heute schon zwei

Antwort von SuInJu am 08.11.2018, 20:41 Uhr

Wie schön, dass ihr den Tag so genießen konntet. Dann mal alles Gute noch und vor allem gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute schon zwei

Antwort von Minne am 08.11.2018, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! Hauptsache am Geburtstag wurde Spaß gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute schon zwei

Antwort von AmyBell am 09.11.2018, 15:13 Uhr

Da gratulieren wir den großen Jungen doch ganz herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute schon zwei

Antwort von Biechen87 am 09.11.2018, 21:08 Uhr

Happy Birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.