November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 12.03.2018, 7:32 Uhr

Hat jemand Pucky cat s6 ceety Erfahrungen?

Morgen Mädels,
ich hoffe alle kranken sind auf dem Weg der Besserung u ihr konntet den herrlichen Frühlingstag gestern genießen!

Frage steht oben

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Pucky cat s6 ceety Erfahrungen?

Antwort von SuInJu am 12.03.2018, 10:02 Uhr

Leider nein. Ich musste erst googlen. Krasses Teil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Pucky cat s6 ceety Erfahrungen?

Antwort von chrs15 am 12.03.2018, 10:53 Uhr

Danke:-)
Ein dreirad für über 200 Euro? Nee auf die Idee würde ich wirklich nicht kommen. Warum braucht man denn so ein teures Teil???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Pucky cat s6 ceety Erfahrungen?

Antwort von Janine34 am 12.03.2018, 11:02 Uhr

Wir hatten sowas ähnliches und so gut wie nie benutzt. Es ist ja eigentlich nur ein teurer Buggy Ersatz, in dem sie aber nur kurz sitzen können, da es dann doch unbequem ist. Dreirad ist keins meiner drei größeren Kinder ja gefahren. Da Laufrad spannender und einfacher war. Vom Laufrad sind sie dann direkt aufs Fahrrad ohne stützräder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Pucky cat s6 ceety Erfahrungen?

Antwort von Sarahlita am 12.03.2018, 11:23 Uhr

Eine Bekannte hat den und da ist er viel in Benutzung. Zum Spazieren gehen kann man den super mitnehmen und die Kinder können ja auch selbst mit treten. Zum Dreirad lässt er sich auch umbauen....schon teuer aber er wirkt auch ganz robust. Bin auch noch am Überlegen ob sich das lohnt oder nicht....daher ja meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.