November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu16, an. SSW am 05.12.2017, 12:33 Uhr

habt ihr gewusst

dass wenn euer Kind Ohrenschmerzen hat, es eine Mütze anziehen sollte, bei den niedrigen Temperaturen? Ich bekam diesen wertvollen Tipp gestern. Man war ich froh, hatte ja keine Ahnung

 
9 Antworten:

Re: habt ihr gewusst

Antwort von buburuza am 05.12.2017, 13:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von Vroni2610 am 05.12.2017, 13:17 Uhr

Wie? Was? Mützen???Ich hab nur Sonnenhüte für meine Kinder daheim. Gehen die dann auch? Oropax hätt ich auch noch: Fürs Kind gegen die Kälte und für die Mama, damit sie solche wertvollen Tipps nicht hören muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von AmyBell am 05.12.2017, 13:43 Uhr

Was?
Das muss man selber machen????

Ich dachte, das machen diese Nervkühe, die immer alles besser wissen und fremden Kindern immer ungefragt ins Gesicht grapschen.

Danke, dass du das gleich geteilt hast mit uns anderen hilflosen Müttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von Minne am 05.12.2017, 15:26 Uhr

Neeee, echt jetzt???
Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von Lulu16 am 05.12.2017, 19:48 Uhr

Ja. Ich wusste es auch nicht. Wir gehen immer nackt raus aber ab heute muss ich ihm wohl etwas anziehen, vielleicht hat er dann auch weniger Bronchitis .

Schön versteht ihr meinen Sarkasmus und lacht mit . Manchmal kann ich echt nur noch darüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von AmyBell am 05.12.2017, 19:57 Uhr

Denken wir das mal weiter......glaubt ihr, ich sollte mich auch anziehen, statt nackig in den Supermarkt zu gehen?

Vielleicht guckt deswegen immer jeder?! Und ich dachte, ich hab die Haare schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von JulietteRomeo86 am 05.12.2017, 20:49 Uhr

Achsooooo... Ach scheiße... Deshalb ist sie immer krank. Ich bin aber auch ne Rabenmutter... Danke für den Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von Sarahlita am 06.12.2017, 13:23 Uhr

Dankeeeeee, verrückt wie einfach doch so manche Lösung ist u die doofe Mutter kommt einfach nicht drauf Ich bin auch sooooo froh über all die Kinderfachleute u Superpädagogen die mir immer wieder sagen wann mein kind warm, satt, zufrieden u müde ist.....ich bin viel zu dumm zum atmen und auf solch wertvolle Tipps sehr angewiesen Aaaaaaaaah.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gewusst

Antwort von Vroni2610 am 06.12.2017, 20:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.