November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 09.10.2018, 15:57 Uhr

Geburtstag und Weihnachten

.....wir basteln gerade an der Geschenkeliste.

Was ist bei euch zur Zeit DER Renner und was steht auf euren Listen?

 
10 Antworten:

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von Biechen87 am 09.10.2018, 18:01 Uhr

Also....bekommen tur er von uns zum Geburtstag:Von big den Bagger,wo man drauf sitzen kann inkl Helm...puzzle und Bilderbücher
Weihnachten :die kleine Lego Duplo Eisenbahn plus schienen...

Auf der Liste steht:Dreirad/Laufrad,Kleidung(wir sind gewachsen und jetzt gut 92cm groß ,also muss noch mehr in 98 her!),Bilderbücher,Puzzle,....

Angesagt ist im moment:Bilderbücher(aber das schon ewig),Puzzle und Lego duplo(hat meine alten) und sonst halt Unsinn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von s@bine am 09.10.2018, 18:36 Uhr

Hier gibt es zum geb und zu Weihnachten 3x Lego Duplo ( Bagger und Baustelle, Dino streichelzoo und Familienhaus )- alles grade super angesagt und es wird schon fleißig mit den anderen Steinen gebaut
Dann eine motorikschleife.die möchte er beim kiA so gern und ich hab auf Ben Flohmarkt zufällig ein Schnäppchen gemacht.
Und noch ein Traktor zum Spielen.

Auf der Liste steht noch evtl zaubertafel und größeres Laufrad.

Die Großeltern schenken 1x bilderbücher und die andere Seite fragt nicht sondern macht ihr Ding.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von Franzele87 am 09.10.2018, 20:27 Uhr

Wir haben hier ne richtige Puppenmami die alle Arten von Rollenspiele liebt. Von daher gibt es hauptsächlich Zubehör für die Puppen zum Geburtstag und Weihnachten. Allerdings nichts Neues sondern unsere alten Sachen (Schaukel,Laufstall etc, Oma hat wohl nen großen Dachboden). Im Adventskalender gibt es vereinzelt Pferde von Schleich und an Heiligabend dann den Bsuernhof dazu , wobei auch hier die Pferde noch von mir sind. Die kleinen Teile heb ich auf bis sie groß genug ist. Und dann gibts da noch unseren alten Kaufladen. Hier besorge ich nur ne neue Kasse. Ne Einkaufstasche hab ich ihr schon genäht. Und dann reichts auch. Irgendwie ist bei uns dieses Jahr Recycling angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von Lisaloca am 09.10.2018, 21:47 Uhr

Ein ordentliches Laufrad mit Luftbereifung. Das Wutsch ist zu klein und ein Laufrad haben wir noch nicht... sie spielt und tobt gerne mit den Schwestern, mag Formen-Sortier-spiele und malt gerne.
Sonst ist alles da bei uns. Vielleicht gibt's noch ein Buch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von SuInJu am 10.10.2018, 21:25 Uhr

Ganz einfach: Eisenbahn, Eisenbahn und Eisenbahn! Hab ich Eisenbahn schon erwähnt? Ach so, und natürlich Zubehör für ... die EISENBAHN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von AmyBell am 10.10.2018, 22:07 Uhr

Aha, also Buntstifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von AmyBell am 10.10.2018, 22:13 Uhr

Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Listen sind, wie die Kids.

Wir werden nochmals in uns gehen. Unsere Maus steht mehr auf draussen spielen mit Steinen und Stöckchen. Manchmal haben wir etwas gekauft, fest überzeugt, dass das der Hit wird und irgendwie hat sie sich nicht wirklich dafür interessiert.

Wahrscheinlich wirds mehr Duplo geben, Puzzle. Vielleicht einen Roller, obwohl es Winter ist ?!
Autos Autos Autos. Bälle. Wassermalfarben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von Biechen87 am 11.10.2018, 12:57 Uhr

Das hatten wir aber auch...
Meine Eltern hatten ihm zu Ostern ein rutschauto als Lkw geschenkt...
Am Anfang mal bisschen gefahren,denn gar nicht mehr und nun?
Seit der in der Garage ist und sobald wir draußen sind,zack ...ab zur Garage und Lkw fahren.
Oh!
Und bei uns ist alles was Trecker ist der mega gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von Sandylein777 am 11.10.2018, 19:04 Uhr

Eine Puppenküche, ein Laufrad, eine Tonibox und Duplo...
Das sind die Dinge, bei denen ich glaube, dass sie gut ankommen im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und Weihnachten

Antwort von Janine34 am 11.10.2018, 21:40 Uhr

Ich hab nicht die geringste Ahnung. Bei drei älternen geschwistern ist einfach alles, wirklich alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.