November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 13.03.2018, 19:44 Uhr

Erwähnte ich schon, dass ich genervt bin?

Ich war gestern das 5. oder 6. Mal beim Arzt wegen dieser Grippegeschichte. Ich habe letzte Woche ja komplett durchgehustet und am Montag taten mir meine Bronchien immer noch so weh, dass ich noch mal zum Abhorchen hin bin.
Fazit: Virusinfekt... Habe schon eine Woche mit AB hinter mir, Bakterien sind es also nicht.
Soll jetzt Cortisoninhalationsspray nehmen und ggf Codeintropfen
Und jetzt kommt's, ich habe ja eh schon so ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit. Da hält mir der Doc das Fieberthermometer ans Ohr, tja, immer noch ziemlich erhöhte Temperatur. Also nix mit Arbeiten gehen
Mir tut das in den Bronchien immer noch weh aber wenigstens habe ich heute schon weniger gehustet.
Mein Mann ist auch in der 2. Woche krank zuhause...
Das nervt fürchterlich!

 
4 Antworten:

Re: Erwähnte ich schon, dass ich genervt bin?

Antwort von chrs15 am 13.03.2018, 20:18 Uhr

Ich kann dir so nachfühlen... Mein Freund hatte letzte Woche die Grippe. Ist jetzt auch noch krank geschrieben. Paul hat seit Freitag Bronchitis und Mittelohrentzündung mit Antibiotikum. Tja und seit Sonntag lieg 8ch mit fieber flach. Ich kann kaum aufstehen geschweige denn mich um paul kümmern... lieg die ganze Zeit im Bett und dieser blöde Bereitschaftsarzt hat mich nur bis n8rgeb krank geschrieben. Jetzt muss ich mich morgen nochmal in die Arztpraxis setzen weil an arbeiten noch absolut nicht zu denken ist...
Ich wünsche euch schnelle gute Besserung. Wird Zeit dad Frühling wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwähnte ich schon, dass ich genervt bin?

Antwort von SuInJu am 13.03.2018, 20:39 Uhr

Mann, ihr macht ja was durch. Da ist echt der Wurm drin. Hoffentlich ist es bald vorbei. Schieb das schlechte Gewissen wegen der Arbeit beiseite, das hilft doch jetzt auch nicht. Du wirst nicht die einzige sein, die Grippe hat und länger ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwähnte ich schon, dass ich genervt bin?

Antwort von Dezembärchen am 13.03.2018, 22:00 Uhr

Oh weh ! Nach so langer Zeit nervt es wirklich.
Irgendwann muss es doch mal gut sein.
Drücke euch die Daumen das ihr es alle bald geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwähnte ich schon, dass ich genervt bin?

Antwort von AmyBell am 14.03.2018, 9:16 Uhr

Kann ich dir sehr gut nachvollziehen. Hilft aber nix. Gesund werden dauert leider manchmal seine Zeit und vorallem, wenn man schon geschwächt war.....ihr seid ja seit Januar mit dabei.

Also toi toi toi, dass es bald steil bergauf geht!

PS: könnte es trotzdem verstehen, wenn du beim nächsten Arztbesuch Geiseln nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.