November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 24.09.2017, 17:56 Uhr

Elefanten Lauflernschuhe?

Hey Mädels, was haltet ihr von der Marke Elefanten für die ersten Schühchen ? Jemand schon Erfahrung damit? Oder gibts eine "bessere" Marke ?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Elefanten Lauflernschuhe?

Antwort von Janine34 am 24.09.2017, 18:46 Uhr

Die sind gut. Ich hatte die beim ersten Kind auch. Bei den anderen zwei weiß ich es gar nicht mehr. Wichtig ist nur eine ganz weiche Sohle und am Fuß darf es halt nicht Zu weit sein. Am besten beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten Lauflernschuhe?

Antwort von Kimi96 am 24.09.2017, 22:43 Uhr

Ich habe gehört, dass die Marke extrem nachgelassen haben soll.
Werde sie somit auch nicht kaufen.
Pepino soll zb sehr gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten Lauflernschuhe?

Antwort von Janine34 am 24.09.2017, 23:10 Uhr

Stimmt! Deichmann hat die aufgekauft und da kam es zum Qualitätsverschlechterung, aber das soll sich wieder gebessert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elefanten Lauflernschuhe?

Antwort von Klara2015 am 24.09.2017, 23:10 Uhr

Marke hat sehr nachgelassen seitdem es die bei deichmann gibt.
Pepino, ricosta, suoerfit sind deutlich besser. Geh am besten in ein richtiges schuhgeschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.