November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83 am 08.01.2018, 20:35 Uhr

Dm obstgläschen Rückruf

Dm obstgläschen „Erdbeere Himbeere in Apfel“ wird zurückgerufen mit Mindesthaltbarkeitsdatum 5.7.19

 
4 Antworten:

Re: Dm obstgläschen Rückruf

Antwort von Lisaloca am 08.01.2018, 21:20 Uhr


Habe es zwar nicht gekauft, kriege bei sowas aber immer die Krise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dm obstgläschen Rückruf

Antwort von Minne am 08.01.2018, 23:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dm obstgläschen Rückruf

Antwort von Cherrykiss am 09.01.2018, 14:00 Uhr

Jackpot Ich hab eins zu Hause und bin mir nicht sicher, ob ich nur eins davon gekauft habe.... dann wäre das andere schön verspeist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dm obstgläschen Rückruf

Antwort von Sarahlita am 09.01.2018, 20:53 Uhr

Eigentlich kann man gar keine Gläschen mehr kaufen. Beinahe jede Woche ein anderer Rückruf.....woher soll man noch das Vertrauen nehmen dass das Gläschen das man morgen isst einwandfrei ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.