November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 26.09.2017, 23:57 Uhr

Die große Liebe ...

... habe ich in meiner Tochter gefunden.
Momentan bin ich einfach nur glücklich, auch wenn das schlafen schwer ist, auch wenn sie mal durch tickt.
Es ist alles vergessen in diesen Momenten:
Papa sitzt auf der Couch, ich zwei Meter weg auf dem Boden, auf einmal läuft sie los zum Papa und lacht richtig herzhaft.
Wir beide so gerührt.
Sie schaut zu mir und rennt mir in die Arme.
Wir haben dann „wo ist Mama? Wo ist Papa“ gespielt.
Sie ist immer hin und her gelaufen, ab und an über ihre Füße gestolpert, wir sie im Flug aufgefangen, und sie durchgehend herzhaft am lachen. Ab und an in der Mitte stehen geblieben Hin und her geschaut und sich kaputt gelacht.
Zwischendurch schmusen und weiter geht’s.
Ich liebe es.
So ähnlich turnt sie jeden Abend über die Couch, zu mir hin, lachen, weg, lachen, umfallen, lachen und immer so weiter.

Ich könnte heulen und mein Herz quillt über.
Ich kann behaupten, ich genieße es in vollen Zügen.

Wollte mal etwas schönes mit euch teilen.

 
2 Antworten:

Re: Die große Liebe ...

Antwort von Minne am 27.09.2017, 10:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die große Liebe ...

Antwort von Dezembärchen am 27.09.2017, 10:48 Uhr

Sehr schön
Noch ganz viele solche Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.