November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 18.08.2018, 6:52 Uhr

Besteck

Was nimmt ihr für Besteck für unsere Mäuse?
Kunststoff oder schon aus Metall?
Frage nur,weil ich gestern beim aufräumen eins wieder gefunden hab,was wir zur Geburt bekommen hatten.Gabel hat abgerundete Hinken.

 
5 Antworten:

Re: Besteck

Antwort von Lisaloca am 18.08.2018, 9:25 Uhr

Das ganz normale Besteck, mit dem wir auch essen.
Sie nimmt als Gabel die Kuchengabel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von Minne am 18.08.2018, 13:03 Uhr

Hier auch so: Teelöffel und Kuchengabel aus Metall, ganz normal. Ein Messer bekommt er aber noch nicht. Er hat sich mit der Gabel noch nie schmerzhaft gepiekt, das kriegt er alles hin.
Er isst auch von normalen Geschirr, ist auch bisher nur 1 Teller zu Bruch gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von buburuza am 18.08.2018, 13:16 Uhr

Bei uns auch so. Wir haben zwar ein Kinderbesteck (aus Edelstahl, kein Kunststoff), sie kann aber eigentlich auch das große Besteck schon ganz gut verwenden. Ich hasse das Plastikzeug am Tisch, das ist vielleicht praktisch, aber einfach hässlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von Biechen87 am 18.08.2018, 17:51 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteck

Antwort von SuInJu am 18.08.2018, 19:45 Uhr

Ich schließe mich an: Metallbesteck, Kuchengabel/-löffel oder Kinderbesteck aus Metall (zur Geburt bekommen). Abgerundete Zinken bei Gabeln sind ok, aber ich hasse es, wenn alles so rund gemacht ist, dass man damit nichts mehr aufpieksen kann. Teller gibt’s auch aus Porzellan oder Keramik, bisher ist auch noch keiner kaputt gegangen - und selbst wenn, ist ja nicht von Viller.. & Bo.. oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.