November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 13.11.2018, 14:45 Uhr

Auch wehmütig... schon der 2. Geburtstag

Gerade backe ich Geburtstagskuchen für den Kindergarten, suche die Deko raus, sortiere die Fotos aus dem letzten Jahr für eine Erinnerungsgirlande und ich hab nen Kloß im Hals.
Aus meinem Baby ist ein Racker geworden.
Dabei ist er unser 4. Kind- von wegen es wird leichter.

Vor genau 2 Jahren war ich jetzt (weil über ET) beim CTG. Muttermund noch zu... „ach das wird noch dauern“ hieß es damals. Und am Tag später wehte es wie verrückt und der kleine Mann kam in der Wanne zur Welt.

Hach ja, Wehmut halt.

 
4 Antworten:

Re: Auch wehmütig... schon der 2. Geburtstag

Antwort von beyondthemaze am 13.11.2018, 19:19 Uhr

Unser Kuchen für die KiTa. Ich hoffe Minimann erkennt es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wehmütig... schon der 2. Geburtstag

Antwort von Vroni2610 am 13.11.2018, 23:37 Uhr

Wow der Kuchen ist ja der Wahnsinn! Könnt ich nie sowas.
Wehmut: ja überkommt mich auch immer mal wieder. Wir hatten den 2. Geburtstag vor zwei Wochen. Ich finde gerade die Zeit zwischen 1. und 2. Geburtstag ist so schnell vergangen! Wenn ich mir dann denk, dass das genau die gleiche Zeitspanne wie zwischen Geburt und 1. Geburtstag ist, kann ich es überhaupt nicht glauben...sie werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wehmütig... schon der 2. Geburtstag

Antwort von s@bine am 14.11.2018, 5:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle torte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wehmütig... schon der 2. Geburtstag

Antwort von Minne am 14.11.2018, 23:02 Uhr

Was für ein toller Kuchen! Sieht ja umwerfend aus!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann deine wehmutigen Gedanken gut verstehen. Aber wenn die Kinderaugen leuchten, kommt man ja auch schnell wieder in fröhlichere Stimmung, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.