November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 15.02.2018, 16:37 Uhr

@AmyBell

Dein Beitrag ist auf Facebook,der wegen Abendbrot.

 
13 Antworten:

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 15.02.2018, 17:14 Uhr

?????

Facebook?

Wie denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Biechen87 am 15.02.2018, 18:40 Uhr

Beiträge,die die Redaktion interessant findet,wird einfach mal auf Facebook gepostet...
Beiträge von mir wurden schon welche durchn kakao gezogen...
Einfach rund ums baby eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 15.02.2018, 18:45 Uhr

Na super

Das ist ja echt fies, dass sie dich durch den Kakao gezogen haben. Da ist man besorgt und verunsichert und fragt diesen einen Experten und jeder Idiot gibt seinen Senf dazu. Wie im echten Leben....
Egal. Ich hab meine Antwort, wobei mir die Mädels hier mehr geholfen haben als der Experte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 15.02.2018, 18:45 Uhr

Na super

Das ist ja echt fies, dass sie dich durch den Kakao gezogen haben. Da ist man besorgt und verunsichert und fragt diesen einen Experten und jeder Idiot gibt seinen Senf dazu. Wie im echten Leben....
Egal. Ich hab meine Antwort, wobei mir die Mädels hier mehr geholfen haben als der Experte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Minne am 15.02.2018, 20:49 Uhr

OMG ich wusste gar nicht, dass die das machen. Wird der Nutzername mit erwähnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Sarahlita am 15.02.2018, 21:01 Uhr

Ja der Nutzername steht da auch.... ich wusste das bis eben auch nicht. Finde ich irgendwie nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Biechen87 am 15.02.2018, 21:18 Uhr

Ich finde es auch nicht gut...Ich mein,hier ist ja alles anonym,aber wenn die so etwas in Facebook setzten könnten die ja nen anderen Beitrag daraus machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Minne am 15.02.2018, 21:57 Uhr

Dann kann man ja lieber gleich eine geschlossene fb Gruppe aufmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 15.02.2018, 22:02 Uhr

Oder einfach nix mehr schreiben, dann können sie das Forum schliessen und alles ist gut.
Aber soweit denkt bestimmt keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von buburuza am 16.02.2018, 7:18 Uhr

Das ist ja ein Ding...
Grundsätzlich ist alles in diesem Forum natürlich öffentlich lesbar. Aber auf FB?
Obwohl ich einige von euch gern privat kennenlernen würde - unter diesen Umständen bleiben wir mal lieber weiterhin schön anonym und schreiben nicht zuviel, was Rückschlüsse auf unser Privatleben zuließe...

Und zur Antwort der “Expertin“: halte ich durchaus für fragwürdig. Wer garantiert uns eigentlich, dass diese Leute auch wirklich Experten sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von Biechen87 am 16.02.2018, 7:23 Uhr

Es wird ja nur aus den expertenforen veröffentlicht....nicht aus unseren Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von AmyBell am 16.02.2018, 8:32 Uhr

Klar, das Forum ist öffentlich, das ist ja jedem bewusst. Allerdings finde ich, es ist etwas anderes, ob man nicht bewusst dazu entschließt hier etwas zu posten, oder ob dritte sich dazu entschließen ein fremdes Posting anderswo zu veröffentlichen.

Ich meine, es ist ja nix passiert und gekränkt bin ich auch nicht, aber für mich ist das schon ein Unterschied....WO und WER über einen Post entscheidet.
Wie Bienchen hatte ja auch gesagt, dass das Klima auf Facebook oft ein anderes ist. Wir hier "kennen" uns und die Vorgeschichte. Das, was da zum Teil bei FB den Mamas (von denen die meisten bestimmt nicht wissen, dass es dort ist) zum Teil an den Kopf geworfen wird, ist schon Effekthascherei. Immer drauf. Und damit untergräbt ein Forum seine eigene Existenzberechtigung

Und was die Experten angeht....ja, die Antwort war vorhersehbar und aus dem Lehrbuch, weswegen habe ich ja euch danach gefragt, um "echte, reale, lebensnahe" Antworten zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AmyBell

Antwort von buburuza am 16.02.2018, 10:31 Uhr

Gebe dir völlig recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.