November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 25.10.2018, 21:21 Uhr

2 - schon 2 Jahre alt!

in Worten: ZWEI

Wer hat die Zeit gestohlen?!? Manno!

Wir haben heute Jarons 2. Geburtstag ... naja, nicht gefeiert. Dem Besuch mussten wir absagen. Jaron hat seine Bronchitis zwar pünktlich auskuriert, aber die große Schwester liegt mit einem fiesen Infekt flach. Das wollten wir dann doch niemandem mitgeben. Er hat sich dennoch mega über seine Geschenke und die Zeit mit seiner Familie gefreut.

Ach so, es gab hauptsächlich Dinge zum Thema Eisenbahn (nicht wahr, Amy ;)) und eine große Murmelbahn und ein eigenes Portemonnaie, dann muss er das der Schwester nicht mehr mopsen.
Großelternbesuch ist einmal wie dieses und für das kommende Wochenende angesagt, da wird es noch ein paar Geschenke, also Eisenbahnzubehör, geben.

 
5 Antworten:

Re: 2 - schon 2 Jahre alt!

Antwort von Minne am 25.10.2018, 21:37 Uhr

Hey toll, herzlichen Glückwunsch! Bei uns fiel ja sein 1. Geburtstag wegen Krankheit aus, wir hoffen jetzt auf besseres!
Eisenbahn ist super. Bei uns wird es wohl ein Spielpferd zum Draufsitzen geben (das ist hier ein echter Streitpunkt zwischen den Kleinen, und Pferde schaden nie).
Oder doch erst zu Weihnachten???

Wir sind dann ganz am Ende in der letzten Runde mit den anderen Dezemberbabys dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 - schon 2 Jahre alt!

Antwort von SuInJu am 25.10.2018, 21:51 Uhr

Jo, zu seinem 1. Geburtstag hatte Jaron auch ne fette Bronchitis. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch dieses Jahr auch besser läuft. Und ja, Pferde schaden nie - egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten. (An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Pferd!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 - schon 2 Jahre alt!

Antwort von dine 83 am 26.10.2018, 7:02 Uhr

Noch herzlichen Glückwunsch
Drück die Daumen das jaron bis zum Wochenende wiedr fit ist und ihr mit der gesamten Familie feiern könnt.
Wo die Zeit hin ist - weiß ich au nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 - schon 2 Jahre alt!

Antwort von Löwenmama16 am 26.10.2018, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier dann an den Wochenenden
Sie sind irgend wie so schnell schon so groß geworden,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 - schon 2 Jahre alt!

Antwort von de-steffi am 26.10.2018, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ja das die Zeit so schnell vergeht ist der wahnsinn..
Wir feiern am 9.11. den 2. Geburtstag von Leonie..
Und ne Woche später gehe ich wieder arbeiten..
Das es auch alles so schnell gehen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.